Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,007
EUR
-26,32 % -0,003
12:13:46 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
R
Rex_Best,
02.05.2023 21:18 Uhr
0
Naja für die Schulden reicht es ja nichtmal
HankFriday,
02.05.2023 21:04 Uhr
0
Nur mal so, ihr habt euch Anteile von dem Unternehmen gekauft und damit seit ihr zu den Miteigentümer geworden und euer Investiertes Geld ist in die AG geflossen! Durch schlechtes Management wurde euer Geld ausgegeben und ist Weg. Folge daraus ist eine Insolvenz entstanden, weil das Geld weg ist und nur noch Schulden da sind! Jetzt kommt einer und sagt, daß was ihr da habt ist nicht schlecht! Ich kaufe den Laden für Summer X und ihr könnt davon die Schulden bezahlen und seit Schuldenfrei. Also im Klartext ihr seit Schuldenfrei und habt dafür eure Anteile abgegeben!
Ich hab euch immer wieder gesagt, da kommt keiner um die Ecke und sagt, ihr Armen Aktionäre, nur weil ihr anscheinend überhaupt kein Plan habt was ihr mit euren Geld macht, schenke ich euch soviel Cash das ihr euer Ek wieder seht?
Das ist Träumen und hat nichts mit der Börse zu tun!
MAXimumBörse,
02.05.2023 20:33 Uhr
0
Naja aber dann kannst hier nicht monatelang die Aktionäre bei Stange halten, von einer tollen Zukunft sprechen und dann hinterrücks alle austricksen und es dann so auslaufen lassen.
Die Rechte sind halt leider auf Seiten der Großen und diese wissen die Schlupflöcher zu nutzen bzw zu ihren Gunsten auszulegen.
Man lernt immer dazu.
Nebenwerte 🫡
R
Rex_Best,
02.05.2023 20:17 Uhr
0
Naja der Laden ist halt pleite
MAXimumBörse,
02.05.2023 20:07 Uhr
0
Moderne Enteignung in Deutschland
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
C
W
WilliKunze,
02.05.2023 19:28 Uhr
2
Eigentlich eine Frechheit das dies Zulässig ist... Irgendwie gefühlt wie arglistige Täuschung.
Wenn Pleite dann auch bitte Pleite!!!
MAXimumBörse,
02.05.2023 19:19 Uhr
0
Aktionäre gehen leer aus.
Alles geschickt eingefädelt.
Im Endeffekt geht da jegliches Vertrauen verloren.
War leider schon immer so das dir großen die kleinen fressen und man machtlos ist
Sicher1,
02.05.2023 19:13 Uhr
0
Bei News mal die unzähligen Verkaufs Meldungen schauen
Die Aufsichtsräte haben alle von 2.50€ bis 1.60 € das sinkende Schiff verlassen..
W
WilliKunze,
02.05.2023 19:04 Uhr
1
Da sollten Aktionäre mal gegen Klagen und zur Not das Firmen Eigentum kassieren 😆
Sicher1,
02.05.2023 18:50 Uhr
0
Nachdem XETRA am 05. 04.
Bei 2.80 € beeendet wurde
Ging's abwärts.
Sicher1,
02.05.2023 18:46 Uhr
0
Auch müsse die gerichtliche Bestätigung eines Insolvenzplans für Compleo und die Erteilung regulatorischer Freigaben abgewartet werden. Beide Unternehmen rechnen damit, dass die Übernahme voraussichtlich im Juli erfolgen kann. Nähere Details zur Transaktion veröffentlichten sie nicht
A
Arschgeige,
02.05.2023 18:13 Uhr
0
Die kommt volle pulle
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,06 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,73 % | Alle Diskussionen |