Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
H
Haendler, 03.05.2023 19:56 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/

Ja und ist das was schlimmes?
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:52 Uhr
0
Hab mein Zeug rausgehauen, ob das besser war sehe ich dann, die bessere Entscheidung war es in jedem Fall.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
So ist es
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
Die Gläubiger bekommen ja nur eine Quote, sehe da nicht weshalb was für die Aktionäre bleiben sollte.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:43 Uhr
1
Jeder darf das Szenario wählen das er für richtig hält. Im Juni wissen wir, was Sache ist..... Spätestens
G
Gokm, 03.05.2023 19:41 Uhr
0
Wahrscheinlich heißt nichts als möglicherweise. Das ist Spekulativ. ! Und das wird gehandelt !
Connie
Connie, 03.05.2023 19:41 Uhr
1
Wenn wir leer ausgehen und der Typ das weiß, hab ich seit Wirecard keine solche Chuzpe erlebt
Connie
Connie, 03.05.2023 19:40 Uhr
0
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Investorenprozess zu einem guten Ende bringen konnten“, sagt Compleo-CEO Jörg Lohr. https://www.electrive.net/2023/05/02/kostal-gruppe-uebernimmt-compleo/
Connie
Connie, 03.05.2023 19:36 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/

Eine sehr blauäugige Sichtweise in dem Artikel. Wahrscheinliches Szenario siehe hier https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=169391
Equinoxia
Equinoxia, 03.05.2023 19:32 Uhr
0
Equinoxia Compleo
Du meinst diesen Anstieg?
a
andrea0505, 03.05.2023 19:30 Uhr
0

was meinst du den ?

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/
H
Haendler, 03.05.2023 19:26 Uhr
0
42 Cent?was hier denn wieder passiert?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.05.2023 18:43 Uhr
0

Bei TR hat ein Analyst das Ziel wohl hochgestuft, im Schnitt jetzt 8

Das zeigt wie nützlich die Analysten sind. 8 Cent vor Delisting kommt hin
M
Me20invest, 03.05.2023 18:33 Uhr
0
Bei TR hat ein Analyst das Ziel wohl hochgestuft, im Schnitt jetzt 8
R
Rex_Best, 03.05.2023 18:08 Uhr
0
Er interpretiert in dem Artikel eine Übernahme, leider sagt die ad hoc Meldung, dass es ein Asset Deal ist, den auch einige im Vorfeld schon angedeutet haben und damit recht hatten.
G
Gokm, 03.05.2023 15:47 Uhr
0

das wurde doch übernomen ?

was meinst du den ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,23 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen