Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,007
EUR
-26,32 % -0,003
15:47:49 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
T
Taubenverschlag,
21.02.2022 19:54 Uhr
0
Na dann auf gehts, gerade nochmal gut abgesackt ;)
S
S.h.,
21.02.2022 19:32 Uhr
0
Würde gerne einsteigen 😍 schöne Preise im Schlussverkauf
S
Sambucca,
18.02.2022 19:52 Uhr
7
Mir juckt es in den Fingern, hier jetzt einzusteigen. Müsste einen gigantischen Turnaround geben bis Mitte 2022... Widerstand bei 34/35 ausgebaut..
Wirbelmeister,
18.02.2022 14:36 Uhr
1
HankFroday.
Danke für deine Börsentipps😅 Vielleicht auch nochmal bisschen Rechtschreibung üben!! Danke🤗
HankFriday,
17.02.2022 6:27 Uhr
1
Ganz genau XTradeS, da hilft nur Blocken! Denn mir ist es Egal, was irgendwer hier Denkt.
Aber hast du nich ziemlich genau das gleich bei Wirecard gesagt. Bevor du ins Unglück gestützt bist?
Werbung
+48 % in Deutschland!
_XTradeS_,
16.02.2022 23:00 Uhr
1
Da hilft nur blocken
T
TheBossmitBizep,
16.02.2022 22:23 Uhr
0
Hör doch bitte auf, so peinlich zu sein. Tu dir selbst den Gefallen.
HankFriday,
16.02.2022 18:10 Uhr
1
Hab ich oben und wird nicht beleidigent, aber das wird man halt wenn man keine Agument liefert.
Und doch auch deine Wirecard Desaster hat damit zu tun, weil genau da hättest du merken sollen das man alles mal hinterfragen sollte. Was du anscheinend nicht tust!
A
AktienFundi,
16.02.2022 7:23 Uhr
5
Alfen hat gerade starke Zahlen geliefert und einen sehr guten Ausblick 2022. E-Mobilität wächst dynamisch
HankFriday,
16.02.2022 6:14 Uhr
1
XTradeS, wie hoch waren deine Verluste in Wirecard noch?
_XTradeS_,
15.02.2022 23:43 Uhr
7
HankFriday dann solltest du lieber die Börse meiden. Denn so wie du es im letzten Absatz beschreibst, kann es grundsätzlich mit jedem Unternehmen passieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,95 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 9 | Investmentchancen | +5,33 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,29 % | Alle Diskussionen |