Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:36:28 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
s
springi, 26.04.2022 14:43 Uhr
0
Interessante Vermutung, dann gibt's jetzt wieder perfekte Nachkaufkurse 😅
H
Heeler4, 26.04.2022 9:29 Uhr
2
Ich frage mich, ob es eine Verbindung dieser News gibt? Verbindungen der Unternehmen bestehen ja: Volkswagen Group Components hat zum 1. Januar 2021 ein neues Geschäftsfeld „Laden & Energie“ geschaffen. Geleitet wird der Bereich von Elke Temme, früher Geschäftsführerin von Innogy eMobility SOLUTIONS. https://www.electrive.net/2021/01/05/elke-temme-wechselt-zu-vw-group-components/ Vorhaben von Volkswagen: https://edison.media/vw-macht-seine-e-autos-zu-mobilen-powerbanken/25223244/ Uverbindliche Absichtserklärung von Compleo: https://www.electrive.net/2021/11/25/compleo-erhaelt-unverbindliche-absichtserklaerung-ueber-75-000-wallboxen/ “ Der Kunde gehört als „100%-ige Tochtergesellschaft zu einem führenden deutschen Energieversorger“- Könnte damit ELLI gemeint sein? https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektromobilitaet-vw-greift-mit-konzerntochter-elli-auf-dem-strommarkt-an/23890840.html "Über eine mögliche Zusammenarbeit wollte sich Nicklass allerdings noch nicht äußern." Compleo lieferte auch die Ladesäulen für den VfL Wolfsburg und hat einen Sponsorenvertrag mit dem VFL. Ausserdem kann man noch folgende Information entnehmen"Um den Betrieb der Ladeinfrastruktur kümmert sich Volkswagen-Tochter Elli.“ https://www.electrive.net/2020/11/27/76-compleo-ladegeraete-fuer-stadion-des-vfl-wolfsburg/
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.04.2022 19:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wdh-roundup--debatte-um-den-richtigen-weg-zur-perfekten-lade-infrastruktur/3617696/
s
springi, 21.04.2022 9:53 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft 👍
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.04.2022 10:42 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/149218/5200366
C
CAP1, 20.04.2022 10:32 Uhr
3
Hab gekauft ☺️
E
EdSharen, 20.04.2022 9:56 Uhr
0
Tolle Nachricht. Bitte mehr davon. Dann wird der Wachstumsanspruch auch mit Fakten hinterlegt.
O
Olli1977, 20.04.2022 9:38 Uhr
3
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: Compleo Charging Solutions AG: Rahmenvertrag für Wallboxen: Compleo wird Hardware-Partner von ChargeOne http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1555749
C
CAP1, 19.04.2022 12:11 Uhr
0
Warum 2 Wochen warten? Wollte jetzt einsteigen 🤷🏻‍♀️? Übersehe ich was? Hab ich was verpasst? Bin dankbar für Infos! 🙋🏻‍♀️
Bay5anto
Bay5anto, 14.04.2022 21:06 Uhr
1
2 Woche dann kannst du den Korb voll machen 😉
Irish
Irish, 14.04.2022 12:28 Uhr
1
Super Einkaufskurse hier. Zum Glück gibt es auf der Arbeit bald Bonus und Urlaubsgeld 🤣
Bay5anto
Bay5anto, 13.04.2022 2:24 Uhr
6
Compleo wächst 2021 deutlich – neue ultraschnelle Ladesäulen sollen kommen. Der Dortmunder Ladetechnikanbieter Compleo Charging Solutions hat seinen Umsatz 2021 fast verdoppelt und die eigene Prognose damit erreicht. Das Unternehmen nahm neue Vertriebsaktivitäten in Österreich, der Schweiz, Schweden und Großbritannien auf und erweiterte seine Produktionskapazität in Ungarn. Für 2022 erwartet der Konzern, dass sich das rasante Wachstum fortsetzt, mittelfristig soll der Umsatz auf über eine halbe Milliarde Euro wachsen. Wesentliche "strategische Meilensteine" wurden laut Compleo mit der Übernahme der innogy eMobility Solutions sowie der Konsolidierung und vollständigen Integration der Compleo Connect (vormals wallbe GmbH) erreicht. Mit den Übernahmen erweitert Compleo die Produktpalette um neue Bezahlmöglichkeiten, Cloud-basierte Services (SaaS) sowie Bezahl- und Abrechnungstools. Gleichzeitig wurden Unternehmensangaben zufolge das Produktangebot sowie der Ausbau der Vertriebsaktivitäten im europäischen Raum weiter vorangetrieben. https://www.ecoreporter.de/artikel/compleo-w%C3%A4chst-2021-deutlich-neue-ultraschnelle-lades%C3%A4ulen-sollen-kommen/
Bay5anto
Bay5anto, 13.04.2022 2:23 Uhr
3
finanzen.net: Compleo Charging Solutions 90€ BUY (Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)) 30.03.2022 | Analyse | finanzen.net. https://www.finanzen.net/analyse/compleo_charging_solutions_buy-joh_berenberg_gossler__co_kg_berenberg_bank__809386
s
springi, 08.04.2022 23:04 Uhr
1
Unsicherheit im Markt, jeder ist nervös. Ich mache mittlerweile auch fast nur noch Minitrades und verkaufe mit kleinem Gewinn. Leider entstehen so Bärenmärkte weil jeder so agiert. Compleo ist aber mein Langzeitinvest 👍
B
BananaJoe2020, 08.04.2022 15:51 Uhr
0
Ja die Party ist vorbei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
8 Germany 40 Prognose +1,09 %
9 Strategy B -8,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Strategy B -10,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,29 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen