Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
17:01:15 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
Q
QuasarPSS, 18.05.2022 19:53 Uhr
2
Ja bei guten Aussichten können wir auch die 40€ wieder sehen.
Kratosbaba
Kratosbaba, 18.05.2022 17:42 Uhr
1
Wird denn was anderes erwartet als rote Zahlen? Entscheidend wird, wie die Aussichten sind. Dass die noch kein Gewinn machen, ist ja kein Geheimnis.
A
AktienFundi, 18.05.2022 17:01 Uhr
0
Die Zahlen morgen werden tief rot sein. Wichtig ist etwas aktuelles zu Themen wie die Integration ieMS zu hören und ein gutes Gefühl zu bekommen das es in die richtige Richtung läuft. Aber die Zahlen werden tief rot sein.
Q
QuasarPSS, 18.05.2022 15:00 Uhr
1
Ich habe jetzt wenigstens meine 612 Stück gerade bekommen. Und ich werde die jetzt wohl länger behalten!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.05.2022 13:10 Uhr
1
Die letzte Monate haben eben zu viele negative Reaktionen nach Zahlen bei anderen Werten gezeigt
A
AllTimeHigh1977, 18.05.2022 12:40 Uhr
0
Hm, vllt wissen andere mehr als wir 🤷‍♀️
Q
QuasarPSS, 18.05.2022 9:58 Uhr
0
Morgen kommen die Q1 Zahlen? Und der Kurs geht runter. Warum
S
Skyfly24, 17.05.2022 12:00 Uhr
1
Solche Nachrichten helfen der Aktie in jedem Fall: https://www.onvista.de/news/2022/05-12-dgap-news-compleo-charging-solutions-ag-neue-ladepunkte-fuer-die-bundeshauptstadt-deutsch-10-25984637
s
springi, 15.05.2022 15:59 Uhr
0

Kursziel 100€.

Warum bist du hier so Bullish? Sonst ist bei dir bei jeder Aktie Kursziel 0 Euro 😂
T
TheBossmitBizep, 15.05.2022 13:19 Uhr
1
Kursziel 100€.
s
springi, 14.05.2022 20:45 Uhr
0
Immer mehr gute News und der Konflikt befeuert die eMobilität immer mehr. Auch wenn der Kurs gerade anders aussieht stehen hier alle Zeichen auf Vollgas 👍
A
AktienFundi, 14.05.2022 9:54 Uhr
0
Ist aus April 2022
A
AktienFundi, 14.05.2022 9:52 Uhr
0
Hier auch noch mal etwas. Das zeigt, die Vielzahl der Stadtwerke werden mit zunehmender Anzahl von Elektroautos, immer wieder Ladepunkte aufbauen. Hier geht es um 8 Säulen, 16 Ladepunkte, davon 4x CITRO 500 (Stückpreis ab 25k) https://stadtwerke-norden.de/neue-e-ladesaeulen-der-stadtwerke-norden/
M
Meisii, 13.05.2022 20:54 Uhr
1
Vielen Dank für die Links. Das liest sich sehr gut 👍
Bay5anto
Bay5anto, 13.05.2022 18:26 Uhr
3
Börsen-Zeitung: Compleo setzt zum Sprung an. https://www.boersen-zeitung.de/unternehmen-branchen/compleo-setzt-zum-sprung-an-d4c76074-ac1c-11ec-a0d8-51955851f528
Bay5anto
Bay5anto, 13.05.2022 18:25 Uhr
6
www.electrive.net: Berliner Stadtwerke bauen Compleo-Ladepunkte auf. https://www.electrive.net/2022/05/13/berliner-stadtwerke-bauen-compleo-ladepunkte-auf/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen