Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0095
EUR
±0,00 % ±0,0000
13:44:19 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
Q
QuasarPSS,
19.05.2022 9:18 Uhr
2
Aber wo sind die Aktionäre, die nicht nur für ein paar Tage oder Stunden kaufen? Nur noch Zocker.
A
AktienFundi,
19.05.2022 9:06 Uhr
1
Läuft nach Plan, einige neue Aufträge, das Segment Software läuft besser als erwartet, keine negativen News. Mal sehen, wie der Markt diese Informationen aufnimmt. Bei dem aktuellen Bewertungsniveau ist viel negatives eingepreist.
A
AllTimeHigh1977,
19.05.2022 9:02 Uhr
0
🚀
M
Mofarocker123,
19.05.2022 8:59 Uhr
0
Aufgestockt ✌️
Q
QuasarPSS,
19.05.2022 8:54 Uhr
0
Ja sieht gut aus.
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Meisii,
19.05.2022 8:24 Uhr
5
Danke, mein Link zur Pressemitteilung funktioniert scheinbar nicht 😅
Habe es erstmal nur überfliegen können. Compleo ist auf Kurs, Entwicklung wie zuvor kommuniziert, keine negativen Überraschungen 👍
Wie es der Markt aufnimmt und ob es mal einen nachhaltigen Kursanstieg gibt? Keine Ahnung 🤷🏻 Die Marktstimmung schwankt sehr und ist für mich unvorhersehbar. Langfristig bin ich von Compleo weiterhin überzeugt und bleibe an Bord.
MAXimumBörse,
19.05.2022 8:17 Uhr
2
.http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-startet-planmaessig-mit-vertriebserfolgen-das-geschaeftsjahr/?newsID=1577161
M
Meisii,
19.05.2022 7:53 Uhr
1
Pressemitteilung und Investorenpräsentation
M
Meisii,
19.05.2022 7:52 Uhr
3
https://ir.compleo-cs.com/fileadmin/user_upload/compleo-ir/Downloads/Reports/20220518_Q1_2022_vf.pdf
M
Meisii,
19.05.2022 7:51 Uhr
1
https://ir.compleo-cs.com/veroeffentlichungen/corporate-news/detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=339&cHash=d913db2a757bfc006d11bdf689b4ec28
Q
QuasarPSS,
18.05.2022 19:53 Uhr
2
Ja bei guten Aussichten können wir auch die 40€ wieder sehen.
Kratosbaba,
18.05.2022 17:42 Uhr
1
Wird denn was anderes erwartet als rote Zahlen? Entscheidend wird, wie die Aussichten sind. Dass die noch kein Gewinn machen, ist ja kein Geheimnis.
A
AktienFundi,
18.05.2022 17:01 Uhr
0
Die Zahlen morgen werden tief rot sein. Wichtig ist etwas aktuelles zu Themen wie die Integration ieMS zu hören und ein gutes Gefühl zu bekommen das es in die richtige Richtung läuft. Aber die Zahlen werden tief rot sein.
Q
QuasarPSS,
18.05.2022 15:00 Uhr
1
Ich habe jetzt wenigstens meine 612 Stück gerade bekommen. Und ich werde die jetzt wohl länger behalten!
MAXimumBörse,
18.05.2022 13:10 Uhr
1
Die letzte Monate haben eben zu viele negative Reaktionen nach Zahlen bei anderen Werten gezeigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,58 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,58 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,58 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,68 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |