Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,015 EUR
+50,00 % +0,005
12:16:10 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977, 18.05.2022 12:40 Uhr
0
Hm, vllt wissen andere mehr als wir 🤷‍♀️
Q
QuasarPSS, 18.05.2022 9:58 Uhr
0
Morgen kommen die Q1 Zahlen? Und der Kurs geht runter. Warum
S
Skyfly24, 17.05.2022 12:00 Uhr
1
Solche Nachrichten helfen der Aktie in jedem Fall: https://www.onvista.de/news/2022/05-12-dgap-news-compleo-charging-solutions-ag-neue-ladepunkte-fuer-die-bundeshauptstadt-deutsch-10-25984637
s
springi, 15.05.2022 15:59 Uhr
0

Kursziel 100€.

Warum bist du hier so Bullish? Sonst ist bei dir bei jeder Aktie Kursziel 0 Euro 😂
T
TheBossmitBizep, 15.05.2022 13:19 Uhr
1
Kursziel 100€.
s
springi, 14.05.2022 20:45 Uhr
0
Immer mehr gute News und der Konflikt befeuert die eMobilität immer mehr. Auch wenn der Kurs gerade anders aussieht stehen hier alle Zeichen auf Vollgas 👍
A
AktienFundi, 14.05.2022 9:54 Uhr
0
Ist aus April 2022
A
AktienFundi, 14.05.2022 9:52 Uhr
0
Hier auch noch mal etwas. Das zeigt, die Vielzahl der Stadtwerke werden mit zunehmender Anzahl von Elektroautos, immer wieder Ladepunkte aufbauen. Hier geht es um 8 Säulen, 16 Ladepunkte, davon 4x CITRO 500 (Stückpreis ab 25k) https://stadtwerke-norden.de/neue-e-ladesaeulen-der-stadtwerke-norden/
M
Meisii, 13.05.2022 20:54 Uhr
1
Vielen Dank für die Links. Das liest sich sehr gut 👍
Bay5anto
Bay5anto, 13.05.2022 18:26 Uhr
3
Börsen-Zeitung: Compleo setzt zum Sprung an. https://www.boersen-zeitung.de/unternehmen-branchen/compleo-setzt-zum-sprung-an-d4c76074-ac1c-11ec-a0d8-51955851f528
Bay5anto
Bay5anto, 13.05.2022 18:25 Uhr
6
www.electrive.net: Berliner Stadtwerke bauen Compleo-Ladepunkte auf. https://www.electrive.net/2022/05/13/berliner-stadtwerke-bauen-compleo-ladepunkte-auf/
Q
QuasarPSS, 13.05.2022 13:28 Uhr
0
Wenn die nicht wieder Shorten....
Irish
Irish, 13.05.2022 11:27 Uhr
0
Sieht heute wieder gut aus ☺️
A
AllTimeHigh1977, 12.05.2022 14:47 Uhr
0
Oder sie machen wieder Werbung wegen einer neuen Kapitalerhöhung? 🙈
Irish
Irish, 12.05.2022 12:40 Uhr
2
Hört sich gut an ☺️ Eigentlich müsste ich noch mal nachkaufen....
A
AktienFundi, 12.05.2022 12:31 Uhr
1
Und noch ein neuer Auftrag https://ir.compleo-cs.com/veroeffentlichungen/corporate-news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,73 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen