Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
20:05:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 14.06.2022 10:35 Uhr
0

Totalverlust gibt es doch nur wenn die Firma insolvent geht oder? Dafür ist sie zu gut!

Ohne Moos nix los - momentan schreibt man Verluste und das wird wahrscheinlich auch die nächsten Jahre der Fall sein.
A
AktienFundi, 14.06.2022 9:58 Uhr
0
Guckt sich jemand am 21.06 die Hauptversammlung online an und kann berichten ? Ich bin leider unterwegs und werde nicht teilnehmen können. Vielleicht kommt etwas interessantes
A
AllTimeHigh1977, 14.06.2022 9:35 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Wenn ich wieder Cash habe lege ich nach. Gestern sind alles asset Klassen gesunken. Am besten hat Cash performt 🤦‍♀️
A
AllTimeHigh1977, 14.06.2022 9:33 Uhr
1
Totalverlust gibt es doch nur wenn die Firma insolvent geht oder? Dafür ist sie zu gut!
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 14.06.2022 9:00 Uhr
0
Ich halte und warte auf den Boden zum Nachkaufen. Ein Risiko zum Totalverlust sehe ich hier nicht, ist aber bei sehr schlechten Marktbedingungen vorhanden.
A
AllTimeHigh1977, 13.06.2022 17:14 Uhr
0
Alles crasht grade!
Grassi1
Grassi1, 13.06.2022 16:57 Uhr
0
Heute morgen rechtzeitig raus.......plus minus 0
D
DealBreaker, 13.06.2022 13:17 Uhr
0
Im übrigen ... wurden die Kommentare von heute Vormittag gelöscht oder warum kann ich diese hier nicht mehr lesen !?
D
DealBreaker, 13.06.2022 13:16 Uhr
0
Schon gelesen !? 🤫 Die deutsche Energiewirtschaft hält das Ziel der Bundesregierung, dass im Jahr 2030 würden 1 Million öffentliche Ladepunkte benötigt würden, für überzogen. Damit werde ein Ziel ausgerufen, das weit über den tatsächlichen Bedarf hinaus geht ... Kerstin Andreae, Vorsitzende der BDEW-Hauptgeschäftsführung, betonte, dass 1 Million jenseits des realistischen Ladesäulenbedarfs liege ... ( Quelle: Guidants News https://news.guidants.com )
O
Olli1977, 10.06.2022 20:26 Uhr
0
Junge, junge 🙏🤦🏻‍♂️
Investors
Investors, 10.06.2022 18:19 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/compleo-ist-die-aktie-ein-pleitekandidat,11057298 Diese Analyse sagt alles was man wissen muß....sehr zu empfehlen.✌️
C
CAP1, 10.06.2022 10:26 Uhr
0
Wann geht das hier wieder mal hoch???
M
Mofarocker123, 10.06.2022 10:12 Uhr
0
😂 der stinkt schon
O
Olli1977, 10.06.2022 10:11 Uhr
0
Alter Schinken 🥱
R
Rockyciano, 10.06.2022 9:59 Uhr
1
https://www.godmode-trader.de/analyse/compleo-ist-die-aktie-ein-pleitekandidat,11057298
R
Rockyciano, 10.06.2022 9:59 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen