Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
10:01:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977, 14.06.2022 11:15 Uhr
0
Break Even wo dann Gewinne erwirtschaftet werden? Meine ich…
A
AllTimeHigh1977, 14.06.2022 11:14 Uhr
0
Dann denkt ihr dass der Beat eben wo dann Verluste erwirtschaftet werden wegen der Zinsen paar Jahre später erreicht wird?
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 14.06.2022 10:35 Uhr
0

Totalverlust gibt es doch nur wenn die Firma insolvent geht oder? Dafür ist sie zu gut!

Ohne Moos nix los - momentan schreibt man Verluste und das wird wahrscheinlich auch die nächsten Jahre der Fall sein.
A
AktienFundi, 14.06.2022 9:58 Uhr
0
Guckt sich jemand am 21.06 die Hauptversammlung online an und kann berichten ? Ich bin leider unterwegs und werde nicht teilnehmen können. Vielleicht kommt etwas interessantes
A
AllTimeHigh1977, 14.06.2022 9:35 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Wenn ich wieder Cash habe lege ich nach. Gestern sind alles asset Klassen gesunken. Am besten hat Cash performt 🤦‍♀️
A
AllTimeHigh1977, 14.06.2022 9:33 Uhr
1
Totalverlust gibt es doch nur wenn die Firma insolvent geht oder? Dafür ist sie zu gut!
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 14.06.2022 9:00 Uhr
0
Ich halte und warte auf den Boden zum Nachkaufen. Ein Risiko zum Totalverlust sehe ich hier nicht, ist aber bei sehr schlechten Marktbedingungen vorhanden.
A
AllTimeHigh1977, 13.06.2022 17:14 Uhr
0
Alles crasht grade!
Grassi1
Grassi1, 13.06.2022 16:57 Uhr
0
Heute morgen rechtzeitig raus.......plus minus 0
D
DealBreaker, 13.06.2022 13:17 Uhr
0
Im übrigen ... wurden die Kommentare von heute Vormittag gelöscht oder warum kann ich diese hier nicht mehr lesen !?
D
DealBreaker, 13.06.2022 13:16 Uhr
0
Schon gelesen !? 🤫 Die deutsche Energiewirtschaft hält das Ziel der Bundesregierung, dass im Jahr 2030 würden 1 Million öffentliche Ladepunkte benötigt würden, für überzogen. Damit werde ein Ziel ausgerufen, das weit über den tatsächlichen Bedarf hinaus geht ... Kerstin Andreae, Vorsitzende der BDEW-Hauptgeschäftsführung, betonte, dass 1 Million jenseits des realistischen Ladesäulenbedarfs liege ... ( Quelle: Guidants News https://news.guidants.com )
O
Olli1977, 10.06.2022 20:26 Uhr
0
Junge, junge 🙏🤦🏻‍♂️
Investors
Investors, 10.06.2022 18:19 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/compleo-ist-die-aktie-ein-pleitekandidat,11057298 Diese Analyse sagt alles was man wissen muß....sehr zu empfehlen.✌️
C
CAP1, 10.06.2022 10:26 Uhr
0
Wann geht das hier wieder mal hoch???
M
Mofarocker123, 10.06.2022 10:12 Uhr
0
😂 der stinkt schon
O
Olli1977, 10.06.2022 10:11 Uhr
0
Alter Schinken 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen