Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:31:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
M
Meisii, 02.09.2022 9:22 Uhr
1

Bei solchen Analysen kann man nur den Kopp schütteln. Was ist bei der Einschätzung zuvor schief gelaufen.

Wahrscheinlich war das Kursziel 90 Euro, weil der Kurs bei 90 Euro stand und jetzt sind es 18 Euro, weil der Kurs bei 18 Euro steht 🙈
Bornholm70
Bornholm70, 02.09.2022 9:20 Uhr
0
Bei solchen Analysen kann man nur den Kopp schütteln. Was ist bei der Einschätzung zuvor schief gelaufen.
Bornholm70
Bornholm70, 02.09.2022 9:19 Uhr
0
Berenberg stuft Compleo von Buy auf Hold ab und senkt Kursziel von €90 auf €18.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 01.09.2022 21:33 Uhr
1
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-dgap-news-compleo-charging-solutions-ag-compleo-vorstand-stellt-sich-neu-auf-deutsch/28651614.html
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 01.09.2022 14:50 Uhr
0
Naja der Ölpreis ist auch nicht gerade günstig.
o
oli68, 30.08.2022 21:16 Uhr
0
Wenn die Strompreise so weiter steigen hat sich bald alles erledigt.
s
springi, 29.08.2022 20:02 Uhr
1
Warum verkaufen? Compleo wird die neue Alfen - irgendewann, hoffentlich 😅
Irish
Irish, 29.08.2022 17:26 Uhr
1
Natürlich nicht!
B
BananaJoe2020, 29.08.2022 17:17 Uhr
0
Ist jemand raus bei dem pump heute ?
kreativchen.
kreativchen., 29.08.2022 16:48 Uhr
0

Heute ist Compleo meine einzige grüne Aktie 😅

huii
Irish
Irish, 29.08.2022 15:48 Uhr
0
🤣🤣🤣
B
Beau, 29.08.2022 15:46 Uhr
0

Heute ist Compleo meine einzige grüne Aktie 😅

Anleger werden nervös und retten sich in sichere Wachstumswerte. 😁
Irish
Irish, 29.08.2022 13:19 Uhr
0
Heute ist Compleo meine einzige grüne Aktie 😅
A
AktienFundi, 26.08.2022 10:00 Uhr
4

Compleo hat auf seiner Twitter-Seite diesen Artikel geteilt https://www.electrive.net/2022/08/24/paderborn-baut-staedtisches-ladenetz-aus/ Es wird nicht erwähnt wer der Hersteller der Ladesäulen ist. Vergrößere ich das Foto, dann meine ich Compleo im schwarzen Display erkennen zu können.

ja ist Compleo. Die erkenne ich im Schlaf😉😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 Iris Energy -1,70 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 Security der nächsten Generation +10,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen