Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-40,74 % -0,006
11:20:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
B
BananaJoe2020, 15.09.2022 17:38 Uhr
0
Hoffe nur das hier keine Insolvenz droht
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 17:10 Uhr
1
Das Problem in D ist die kleingeistige Bürokratie, die inzwischen erreichte Mittelmäßigkeit und die Work-Life-Balance, mit der man kein Unternehmen hochziehen kann. Im internationalen Vergleich keine Chance.
Fero83
Fero83, 15.09.2022 17:02 Uhr
0
Das Problem ist einfach das zuviele deutsche due Börse meiden und es als zockerei ansehen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.09.2022 16:15 Uhr
0
Naja aber wenn die Werte vergleichst schneiden deutsche Werte immer schlechter ab egal wie die Bewertungen sind
Fero83
Fero83, 15.09.2022 16:14 Uhr
0
Die Amis machen alles kaputt einfach
Fero83
Fero83, 15.09.2022 16:13 Uhr
0
Nein deutsche Aktien sind gut. Das Problem ist nur das Deutschland am meisten unter dem Krieg leidet
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.09.2022 16:08 Uhr
0
Deutsche Nebenwerte sind die reinste Zeit bzw. Geldverschwendung
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 16:07 Uhr
0
Chargepoint macht heute 7% Plus
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 15:40 Uhr
0
Schaut Euch mal Alfen an, so geht’s eben auch
B
BananaJoe2020, 15.09.2022 15:39 Uhr
0
Ja deutsche Aktien kannst echt knicken
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 15:38 Uhr
0
Unfassbar! Und sowas will Zukunftstechnologie sein. Meine letzte deutsche Aktie zu dem Thema.
A
AllTimeHigh1977, 15.09.2022 14:11 Uhr
0
Altaaaa, so ne kacke 💩. Warum kann kein Wunder geschehen? Will Mein Geld zurück 🙈
o
oli68, 15.09.2022 13:27 Uhr
0
Kaum zu glauben, dass für die Anteilsscheine vor knapp 1,5 Jahren über 100€ bezahlt wurde
Fero83
Fero83, 15.09.2022 13:06 Uhr
0
1 jahr Lieferzeit für manche e Autos. Wenn genug e Autos auf den Strassen sind müsste hier auch die Post abgehen. Aber im Moment sieht es ja auf der ganzen Welt schlecht aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen