Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:56:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
C
CAP1, 15.09.2022 17:54 Uhr
0
Was ist hier los, das ist die schlechteste Aktie in meinem Depot....
B
BananaJoe2020, 15.09.2022 17:38 Uhr
0
Hoffe nur das hier keine Insolvenz droht
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 17:10 Uhr
1
Das Problem in D ist die kleingeistige Bürokratie, die inzwischen erreichte Mittelmäßigkeit und die Work-Life-Balance, mit der man kein Unternehmen hochziehen kann. Im internationalen Vergleich keine Chance.
Fero83
Fero83, 15.09.2022 17:02 Uhr
0
Das Problem ist einfach das zuviele deutsche due Börse meiden und es als zockerei ansehen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.09.2022 16:15 Uhr
0
Naja aber wenn die Werte vergleichst schneiden deutsche Werte immer schlechter ab egal wie die Bewertungen sind
Fero83
Fero83, 15.09.2022 16:14 Uhr
0
Die Amis machen alles kaputt einfach
Fero83
Fero83, 15.09.2022 16:13 Uhr
0
Nein deutsche Aktien sind gut. Das Problem ist nur das Deutschland am meisten unter dem Krieg leidet
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.09.2022 16:08 Uhr
0
Deutsche Nebenwerte sind die reinste Zeit bzw. Geldverschwendung
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 16:07 Uhr
0
Chargepoint macht heute 7% Plus
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 15:40 Uhr
0
Schaut Euch mal Alfen an, so geht’s eben auch
B
BananaJoe2020, 15.09.2022 15:39 Uhr
0
Ja deutsche Aktien kannst echt knicken
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 15:38 Uhr
0
Unfassbar! Und sowas will Zukunftstechnologie sein. Meine letzte deutsche Aktie zu dem Thema.
A
AllTimeHigh1977, 15.09.2022 14:11 Uhr
0
Altaaaa, so ne kacke 💩. Warum kann kein Wunder geschehen? Will Mein Geld zurück 🙈
o
oli68, 15.09.2022 13:27 Uhr
0
Kaum zu glauben, dass für die Anteilsscheine vor knapp 1,5 Jahren über 100€ bezahlt wurde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Dax Prognose -0,34 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
Alle Diskussionen