Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:26:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
s
sg1, 15.09.2022 18:01 Uhr
0

Hoffe nur das hier keine Insolvenz droht

Die gleichen Sprüche wie in anderen Foren...@all schaut euch auch Mal andere Threads an! Pauschal niedrigere Kurse ausrufen und FUD verbreiten
s
sg1, 15.09.2022 18:00 Uhr
0
Wie kommst du auf 12€ und welches Ziel hast du nach dem Einstieg? (Oder schreibst du in verschiedenen Threads einfach pauschal 30% niedrigere Kurse?)
C
CAP1, 15.09.2022 17:54 Uhr
0
Was ist hier los, das ist die schlechteste Aktie in meinem Depot....
B
BananaJoe2020, 15.09.2022 17:38 Uhr
0
Hoffe nur das hier keine Insolvenz droht
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 17:10 Uhr
1
Das Problem in D ist die kleingeistige Bürokratie, die inzwischen erreichte Mittelmäßigkeit und die Work-Life-Balance, mit der man kein Unternehmen hochziehen kann. Im internationalen Vergleich keine Chance.
Fero83
Fero83, 15.09.2022 17:02 Uhr
0
Das Problem ist einfach das zuviele deutsche due Börse meiden und es als zockerei ansehen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.09.2022 16:15 Uhr
0
Naja aber wenn die Werte vergleichst schneiden deutsche Werte immer schlechter ab egal wie die Bewertungen sind
Fero83
Fero83, 15.09.2022 16:14 Uhr
0
Die Amis machen alles kaputt einfach
Fero83
Fero83, 15.09.2022 16:13 Uhr
0
Nein deutsche Aktien sind gut. Das Problem ist nur das Deutschland am meisten unter dem Krieg leidet
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.09.2022 16:08 Uhr
0
Deutsche Nebenwerte sind die reinste Zeit bzw. Geldverschwendung
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 16:07 Uhr
0
Chargepoint macht heute 7% Plus
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 15:40 Uhr
0
Schaut Euch mal Alfen an, so geht’s eben auch
B
BananaJoe2020, 15.09.2022 15:39 Uhr
0
Ja deutsche Aktien kannst echt knicken
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2022 15:38 Uhr
0
Unfassbar! Und sowas will Zukunftstechnologie sein. Meine letzte deutsche Aktie zu dem Thema.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 Battalion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
5 Battalion -5,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen