Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:16 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
C
CAP1, 29.03.2023 16:12 Uhr
0

Der bricht aus, sobald die Nachrichten veröffentlicht werden.

Hm naja, hoffentlich endet es nicht so wie bei Leoni
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:46 Uhr
0
Der bricht aus, sobald die Nachrichten veröffentlicht werden.
s
sunrise2995, 29.03.2023 15:36 Uhr
0
Fomo?
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:21 Uhr
0
Insiderhandel?
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:21 Uhr
1
Krass, da weiß doch schon jemand mehr über die anstehenden News.
Warodin
Warodin, 29.03.2023 14:14 Uhr
0
Zack
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 12:43 Uhr
0
Mist jetzt ärgere ich mich nicht noch mehr bei 3€ gekauft zu haben. Bin gespannt wie weit es steigt!
H
Heidivz, 29.03.2023 11:34 Uhr
0
gute Chancen hätte der Laden ja.....das Portofilio ist ja stimmig .....und durch den EU Beschluß auch Zukunftsfähig
G
Gokm, 29.03.2023 11:21 Uhr
0
warum so ein guter Kurs anstieg? Insider wissen?!
s
sunrise2995, 29.03.2023 10:46 Uhr
0
Wir können ja den Klingelbeutel rumgehen lassen 🤣
m
mannomax, 29.03.2023 10:22 Uhr
0
wer da jetzt den Laden nicht übernimmt ist selber schuld
m
mannomax, 29.03.2023 10:21 Uhr
0
liegt an den Klimazielen der Regierung-: Ausweitung der Ladesäuleninfrasstruktur beschlossen ....
D
DKBhier, 29.03.2023 10:15 Uhr
0
Gute Bewegung 🤔 wer übernimmt das ding?
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 10:09 Uhr
0
Hat jemand News? Heute gehts ja wieder etwas nach oben
HankFriday
HankFriday, 28.03.2023 23:04 Uhr
0
Ich sage einfach weiter garnichts 🙈
A
AllTimeHigh1977, 28.03.2023 16:47 Uhr
0
Habe das Vertrauen auch komplett verloren! Kaufe nicht nach. Hoffe ich bekomme wenigsten noch ein paar Kröten zurück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 IPO CSG -1,34 %
9 Siemens Energy -6,04 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Siemens Energy -6,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen