Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01525 EUR
-1,61 % -0,00025
11:29:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
C
Crocostiefel, 29.03.2023 20:19 Uhr
0
Ich denke diesen Freitag endet der Schutzschirm und wenn es einen Investor geben soll, dann muss der doch vorgestellt werden.
H
Heidivz, 29.03.2023 19:58 Uhr
0
Wenn es nur zocken ist dann wird man es am morgigen Kursverlauf sehen ... Sollte es morgen wieder kräftig runter gehen dann sehe ich es auch so ... Also abwarten.... ich hoffe nur das Compleo weiter bestehen bleibt. ...
Warodin
Warodin, 29.03.2023 19:03 Uhr
0
Allen Investoren viel Glück, der Anstieg gibt ein gutes Signal.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.03.2023 18:52 Uhr
1
Das hier kann heute ein Auslöser sein https://www.spiegel.de/auto/elektromobilitaet-europaeische-union-will-ladestellen-fuer-e-autos-ausbauen-a-6ab39c0d-482f-4206-89c8-16d57416ce94
A
AllTimeHigh1977, 29.03.2023 18:47 Uhr
0
Is das wieder zocke oder valides Insiderwissen? Wer weiß was?
m
mannomax, 29.03.2023 18:34 Uhr
0
hier wird gezockt...
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 16:15 Uhr
2
Habe jetzt nochmal nachgekauft. Komplette Spar- Investitionsrate diesen Monat nachgelegt 😍 Fast +15% ohne öffentlicher News ist schon krass. Bin gespannt was bis Freitag passiert.
Equinoxia
Equinoxia, 29.03.2023 16:13 Uhr
0

Hm naja, hoffentlich endet es nicht so wie bei Leoni

Das mit Leoni heute ist echt bitter 😔....
C
CAP1, 29.03.2023 16:12 Uhr
0

Der bricht aus, sobald die Nachrichten veröffentlicht werden.

Hm naja, hoffentlich endet es nicht so wie bei Leoni
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:46 Uhr
0
Der bricht aus, sobald die Nachrichten veröffentlicht werden.
s
sunrise2995, 29.03.2023 15:36 Uhr
0
Fomo?
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:21 Uhr
0
Insiderhandel?
PasInvest
PasInvest, 29.03.2023 15:21 Uhr
1
Krass, da weiß doch schon jemand mehr über die anstehenden News.
Warodin
Warodin, 29.03.2023 14:14 Uhr
0
Zack
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,72 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen