Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0295 EUR
+90,32 % +0,0140
12:03:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
C
Crocostiefel, 30.03.2023 10:20 Uhr
0
Leider kann ich noch keine Gewinne mitnehmen. Bin seit dem IPO dabei…und nicht bei über 100€ verkauft.
m
mannomax, 30.03.2023 10:16 Uhr
0
gestern schon mal Teilgewinne mitgenommen... mit 50 % noch drin (Spielgeld)
G
Gokm, 30.03.2023 9:56 Uhr
0
Keine Ahnung. Irgendetwas ist im Busch!
S
Schobinator, 30.03.2023 9:46 Uhr
0
Insider ?
G
Gokm, 30.03.2023 9:45 Uhr
0
3,94 aktuell + 15 %
G
Gokm, 30.03.2023 9:44 Uhr
0
ähm auffahrt
Warodin
Warodin, 30.03.2023 8:50 Uhr
0
Abfahrt
s
sunrise2995, 30.03.2023 6:59 Uhr
0
Am Freitag wird sicher noch kein neuer Investor vorgestellt. Nur weil die Inso eröffnet wird, muss nicht zwingend vorher alles geregelt sein, was danach passiert. Ich glaub da noch nicht dran bei dem bisherigen Verhalten der Herren…
C
Crocostiefel, 29.03.2023 20:19 Uhr
0
Ich denke diesen Freitag endet der Schutzschirm und wenn es einen Investor geben soll, dann muss der doch vorgestellt werden.
H
Heidivz, 29.03.2023 19:58 Uhr
0
Wenn es nur zocken ist dann wird man es am morgigen Kursverlauf sehen ... Sollte es morgen wieder kräftig runter gehen dann sehe ich es auch so ... Also abwarten.... ich hoffe nur das Compleo weiter bestehen bleibt. ...
Warodin
Warodin, 29.03.2023 19:03 Uhr
0
Allen Investoren viel Glück, der Anstieg gibt ein gutes Signal.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.03.2023 18:52 Uhr
1
Das hier kann heute ein Auslöser sein https://www.spiegel.de/auto/elektromobilitaet-europaeische-union-will-ladestellen-fuer-e-autos-ausbauen-a-6ab39c0d-482f-4206-89c8-16d57416ce94
A
AllTimeHigh1977, 29.03.2023 18:47 Uhr
0
Is das wieder zocke oder valides Insiderwissen? Wer weiß was?
m
mannomax, 29.03.2023 18:34 Uhr
0
hier wird gezockt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen