Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01525
EUR
-1,61 % -0,00025
15:09:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
Warodin,
30.03.2023 11:14 Uhr
0
Gut möglich
G
Gokm,
30.03.2023 10:54 Uhr
0
Vielleicht kommt ja heute noch etwas?
G
Gokm,
30.03.2023 10:54 Uhr
0
Am Donnerstag, 30.03.2023, führen wir planmäßig eine technische Wartung sowie einen Umbau der Serverinfrastruktur durch.
Deshalb wird die Webseite voraussichtlich nachmittags für einen kurzen Zeitraum nicht erreichbar sein. Wir danken für Ihr Verständnis.
C
Crocostiefel,
30.03.2023 10:20 Uhr
0
Leider kann ich noch keine Gewinne mitnehmen. Bin seit dem IPO dabei…und nicht bei über 100€ verkauft.
m
mannomax,
30.03.2023 10:16 Uhr
0
gestern schon mal Teilgewinne mitgenommen... mit 50 % noch drin (Spielgeld)
G
Gokm,
30.03.2023 9:56 Uhr
0
Keine Ahnung. Irgendetwas ist im Busch!
S
Schobinator,
30.03.2023 9:46 Uhr
0
Insider ?
G
Gokm,
30.03.2023 9:45 Uhr
0
3,94 aktuell + 15 %
G
Gokm,
30.03.2023 9:44 Uhr
0
ähm auffahrt
Warodin,
30.03.2023 8:50 Uhr
0
Abfahrt
s
sunrise2995,
30.03.2023 6:59 Uhr
0
Am Freitag wird sicher noch kein neuer Investor vorgestellt. Nur weil die Inso eröffnet wird, muss nicht zwingend vorher alles geregelt sein, was danach passiert. Ich glaub da noch nicht dran bei dem bisherigen Verhalten der Herren…
C
Crocostiefel,
29.03.2023 20:19 Uhr
0
Ich denke diesen Freitag endet der Schutzschirm und wenn es einen Investor geben soll, dann muss der doch vorgestellt werden.
H
Heidivz,
29.03.2023 19:58 Uhr
0
Wenn es nur zocken ist dann wird man es am morgigen Kursverlauf sehen ...
Sollte es morgen wieder kräftig runter gehen dann sehe ich es auch so ...
Also abwarten.... ich hoffe nur das Compleo weiter bestehen bleibt. ...
Warodin,
29.03.2023 19:03 Uhr
0
Allen Investoren viel Glück, der Anstieg gibt ein gutes Signal.
MAXimumBörse,
29.03.2023 18:52 Uhr
1
Das hier kann heute ein Auslöser sein
https://www.spiegel.de/auto/elektromobilitaet-europaeische-union-will-ladestellen-fuer-e-autos-ausbauen-a-6ab39c0d-482f-4206-89c8-16d57416ce94
A
AllTimeHigh1977,
29.03.2023 18:47 Uhr
0
Is das wieder zocke oder valides Insiderwissen? Wer weiß was?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,90 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 9 | $ZETA | +6,69 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 6 | $ZETA | +5,82 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | |
| 8 | Gorilla | -3,15 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |