Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,008
EUR
±0,00 % ±0,000
16:23:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
Equinoxia,
31.03.2023 15:49 Uhr
3
"Bei der Insolvenz in Eigenverwaltung übernimmt das Unternehmen diese Aufgaben. Dieser Zeitraum kann ein halbes Jahr dauern, aber auch mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Wie lange das Verfahren letztlich dauert, hängt von den jeweiligen Umständen des Einzelfalls ab, beispielsweise von der Unternehmensgröße und vorhandenem Vermögen."
https://www.schuldnerberatung.de/insolvenz-in-eigenverwaltung/#:~:text=Bei%20der%20Insolvenz%20in%20Eigenverwaltung%20%C3%BCbernimmt%20das%20Unternehmen%20diese%20Aufgaben,mehrere%20Jahre%20in%20Anspruch%20nehmen.
Equinoxia,
31.03.2023 15:44 Uhr
3
Warum jetzt auf einmal die Aufregung?
Im welchem Statement wurde gesagt, dass heute die Entscheidung fallen wird? 🤔
AllTimeHigh1977,
31.03.2023 15:36 Uhr
0
Was war dann das für ein gelabere von denen? Von wegen Investoren stehen Schlange? Compleo scheint echt ein Lügner-Verein zu sein!
H
Slimp78,
31.03.2023 15:06 Uhr
0
Kein Investor und ab morgen in der Insolvenz, Montag fällt es dann wohl unter einen Euro.
A
AllTimeHigh1977,
31.03.2023 15:04 Uhr
0
Wann hat der Analyst das gesagt gokm?
G
Gokm,
31.03.2023 13:30 Uhr
0
Außerdem ist das Rechtlich nicht erlaubt.
G
Gokm,
31.03.2023 13:28 Uhr
0
Da wird heute und in nächster Zeit bezüglich Investor erstmal nichts kommen denke ich. Die werden jetzt den Insolvenzprozess durchmachen um aus den ganzen Altlasten von Wallbe und co. raus zu kommen(Bspw. Mietverträge über Produktionshallen etc.). Ich denke das wird der Firma viel Geld ersparen und im hintergrund gibt es bestimmt schon zusagen und Pläne mit Investoren, wie es danach weiter geht.
Quelle?
Börsennewbie1,
31.03.2023 13:19 Uhr
1
Da wird heute und in nächster Zeit bezüglich Investor erstmal nichts kommen denke ich. Die werden jetzt den Insolvenzprozess durchmachen um aus den ganzen Altlasten von Wallbe und co. raus zu kommen(Bspw. Mietverträge über Produktionshallen etc.). Ich denke das wird der Firma viel Geld ersparen und im hintergrund gibt es bestimmt schon zusagen und Pläne mit Investoren, wie es danach weiter geht.
m
mannomax,
31.03.2023 12:34 Uhr
0
daytrading- bei 3,- wieder ein ! meine Meinung
G
Gokm,
31.03.2023 12:01 Uhr
0
Sollte Compleo überleben finden Analysten einen Kurs von 90 Euro für gerechtfertigt.
s
sunrise2995,
31.03.2023 11:59 Uhr
0
Dreistellig ganz sicher 😇
MAXimumBörse,
31.03.2023 11:53 Uhr
0
Das ist natürlich völlig abhängig von den Konditionen die der Investor stellt und die der Deal mit sich bringt.
Sollte jedoch alles positiv verlaufen, können hier auch wieder zweistellige Kurse angelaufen werden
Schnecke3000,
31.03.2023 11:29 Uhr
0
Sollte compleo einen Investor gefunden haben, was er wartet ihr mittelfristig, also Ende des Jahres für einen Kurs?
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,80 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,86 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,36 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 9 | Gorilla | +9,20 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |