Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,015 EUR
+50,00 % +0,005
08:03:04 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
Ng2012
Ng2012, 18.04.2023 11:19 Uhr
0
Bin raus
B
BananaJoe2020, 18.04.2023 10:57 Uhr
0
Ende der Woche sind wir im Pennystock Bereich
m
mannomax, 18.04.2023 9:11 Uhr
0
Nuggelbude- alles keine Profis...
HankFriday
HankFriday, 17.04.2023 22:05 Uhr
0
Nur mal so, guckt euch den Kursverlauf seit dem Xetra Exit an dann wisst ihr ob das positiv oder negativ ist.
t
toffik72, 17.04.2023 21:17 Uhr
0

Ich habe den Pressesprecher von Compleo angeschrieben der wohl nicht mehr dort arbeitet. Daraufhin habe ich eine Automatische Antwort erhalten und wurde gebeten mich an die Frau Shirley-lee.inafa@talanx.com zu wenden.

Der Investor Relations Manager Carsten Fricke hat früher bei Talanx gearbeitet
G
Gokm, 17.04.2023 20:38 Uhr
0
ist wohl in der versichererund und finanz tätig.
G
Gokm, 17.04.2023 20:29 Uhr
0
Ich weiss nicht was die Talanx mit Compleo zu tun hat.
G
Gokm, 17.04.2023 20:24 Uhr
0
Ich habe den Pressesprecher von Compleo angeschrieben der wohl nicht mehr dort arbeitet. Daraufhin habe ich eine Automatische Antwort erhalten und wurde gebeten mich an die Frau Shirley-lee.inafa@talanx.com zu wenden.
C
CAP1, 17.04.2023 18:38 Uhr
0
*aus eigenem Interesse sozusagen 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 17.04.2023 18:37 Uhr
0

Der Unterschied hier beschrieben https://www.boerse-frankfurt.de/aktien/segmente

Danke für die Info, hab ich mir selbst googeln erspart🙈🤪. Der Wechsel vlt, weil sie die Anforderungen jetzt nicht mehr erfüllen wg Insolvenz (also gängiger normaler Prozess) oder vereinfachen sie damit nervige Verfahren 🤷🏻‍♀️
m
mannomax, 17.04.2023 15:01 Uhr
0
bin mal raus- verliere mit Marathon heute genug...
C
Chrispy90, 17.04.2023 14:55 Uhr
0
Kann man davon schon eine Tendenz ableiten? Kostenreduktion im Bereich Börsennotierung wären bei einem kurz vor der Aushandlung stehenden Asset-Deal doch eher uninteressant für den möglichen Käufer, oder sehe ich das falsch?
Ng2012
Ng2012, 17.04.2023 14:27 Uhr
0
Nervenkitzel mal sehen wo wir hier bald landen
t
toffik72, 17.04.2023 11:28 Uhr
0
Denke, ist unter anderem eine Kostensache
t
toffik72, 17.04.2023 11:25 Uhr
0

Was bedeutet das jetzt? 🤷🏻‍♀️

Der Unterschied hier beschrieben https://www.boerse-frankfurt.de/aktien/segmente
C
CAP1, 17.04.2023 11:16 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58820056-compleo-charging-solutions-ag-segmentwechsel-029.htm

Was bedeutet das jetzt? 🤷🏻‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen