Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
19:47:24 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
G
Gokm, 15.05.2023 10:55 Uhr
0
Was für eine Menge an Aktien wowww
l
llamar85, 15.05.2023 10:55 Uhr
0
alle einsteigen
G
Gokm, 15.05.2023 10:54 Uhr
0
Die Rakete startet gerade erst
D
DaveRick, 15.05.2023 10:53 Uhr
0

Wegen drohender Zahlungsunfähigkeit werde das Unternehmen kurzfristig Anträge auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung beim zuständigen Insolvenzgericht stellen. Hohe Kosten hatten den Verlust bei Compleo in den ersten drei Quartalen vergrößert. Erst Mitte November hatte der seit 1. November amtierende Vorstand unter der Führung von Jörg Lohr sein Konzept zur Neuausrichtung des Geschäfts vorgestellt. Vor knapp zwei Wochen jedoch hatte der Experte Stefan Augustin vom Analysehaus Warburg Research geurteilt: "Bei Compleo spitzt sich die Lage zu." Bislang habe das UNternehmen keine Angaben zu den Einsparungszielen seiner derzeitigen Maßnahmen und den entsprechenden Kosten gemacht. Interne Finanzierungsmöglichkeiten seien begrenzt.

Das ist doch Asbach... Der Vertrag zur Übernahme wurde von kostal am 08.05. zugesagt
l
llamar85, 15.05.2023 10:52 Uhr
0
gleich 2 €
G
Gokm, 15.05.2023 10:49 Uhr
0
Was da über den Tresen läuft an Menge ist nicht normal . Wahnsinn !
G
Gast-754696400, 15.05.2023 10:49 Uhr
0
Wegen drohender Zahlungsunfähigkeit werde das Unternehmen kurzfristig Anträge auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung beim zuständigen Insolvenzgericht stellen. Hohe Kosten hatten den Verlust bei Compleo in den ersten drei Quartalen vergrößert. Erst Mitte November hatte der seit 1. November amtierende Vorstand unter der Führung von Jörg Lohr sein Konzept zur Neuausrichtung des Geschäfts vorgestellt. Vor knapp zwei Wochen jedoch hatte der Experte Stefan Augustin vom Analysehaus Warburg Research geurteilt: "Bei Compleo spitzt sich die Lage zu." Bislang habe das UNternehmen keine Angaben zu den Einsparungszielen seiner derzeitigen Maßnahmen und den entsprechenden Kosten gemacht. Interne Finanzierungsmöglichkeiten seien begrenzt.
j
juergen767, 15.05.2023 10:48 Uhr
0
Muss ich noch ein paar k nach schieben
l
llamar85, 15.05.2023 10:47 Uhr
0
jetzt gibt es kein halten mehr...
G
Gokm, 15.05.2023 10:46 Uhr
1
Wenn die 2 fällt gibts ein neues kaufsignal
l
llamar85, 15.05.2023 10:45 Uhr
1
erstmal zurück zu 5;)
R
Rex_Best, 15.05.2023 10:45 Uhr
0
Also entweder hier wird gezockt oder die Nummer war ne riesen Verarschung und die kaufen gerade die Aktien
C
CAP1, 15.05.2023 10:42 Uhr
0
Was stimmt hier nicht
j
juergen767, 15.05.2023 10:36 Uhr
0
Bald wieder auf 5 Euro. Wow. Bleibt es eine AG. Weiß jemand was dazu?
_Bandit_
_Bandit_, 15.05.2023 10:33 Uhr
0
Bei mir leider nicht handelbar... Wünsche allen viel Erfolg
MatzeAG1
MatzeAG1, 15.05.2023 10:33 Uhr
0
Wild ! Congrats an alle Zocker.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,62 %
9 Hyperscale Data -6,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
Alle Diskussionen