Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01
EUR
±0,00 % ±0,00
19:47:24 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.212
G
Gokm,
15.05.2023 11:09 Uhr
0
Nächster kaufsignal . Rein rein rein 😂😂
F
Fati,
15.05.2023 11:08 Uhr
0
Jetzt muss noch die Windel.de starten 🤣😜😎
MAXimumBörse,
15.05.2023 11:07 Uhr
0
Hier wird einfach ein leerer Börsenmantel gezockt.😂
G
F
Fati,
15.05.2023 11:06 Uhr
0
Keine neue News , die Arme 🩳🩳🩳🤪
G
Gokm,
15.05.2023 11:05 Uhr
0
Die 2 fällt und ein neues Kauf Signal jetzt
G
Gast-754696400,
15.05.2023 11:05 Uhr
0
Laut dem Investoren-Portal „4investors“ gehen die Aktionäre aller Voraussicht leer aus: „Die Erlöse aus der Transaktion werden im Rahmen des Insolvenzverfahrens zur Befriedigung der Gläubiger verwendet. Die Beteiligten gehen derzeit davon aus, dass die Gläubiger der Compleo bei erfolgreichem Vollzug der Transaktion auf ihre Forderungen eine signifikante Quote erhalten werden, deren Höhe noch nicht feststeht“, so das Unternehmen. Noch im November 2022 hatte die Aktie bei einem Wert von 10,24 Euro gelegen. Am Dienstag (2. Mai) notierte das Papier bei 0,38 Cent.
Kostal hatte im vergangenen Jahr angekündigt, die Produktionsstandorte der Kostal Automobil Elektronik in Lüdenscheid, Halver und Meinerzhagen bis Ende 2024 zu schließen. In Meinerzhagen deutet sich ein Fortbestehen des Produktionsstandorts bis 2026. Rund 1.000 Arbeitsplätze könnten wegfallen. Derzeit wird über einen Sozialplan verhandelt.
https://www.come-on.de/luedenscheid/500-mitarbeiter-kostal-kauft-insolvente-ladesaeulen-firma-aus-dortmund-92248652.html#:~:text=Die%20Kostal%20Gruppe%20aus%20L%C3%BCdenscheid,insolvente%20Dortmunder%20Ladetechnik%2DUnternehmen%20Compleo.Auch interessant
G
Gokm,
15.05.2023 11:04 Uhr
0
*sondern rein
G
Gokm,
15.05.2023 11:04 Uhr
0
Nicht raus so der rein rein rein
B
Boersenfuxx,
15.05.2023 11:04 Uhr
0
Stop-loss bei 1,800 gesetzt 😎
B
Boersenfuxx,
15.05.2023 11:02 Uhr
0
Ich gehe auch gleich raus bei 2 Euro, wird mir jetzt schon zu heiß
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,25 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,20 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,62 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,54 % | Alle Diskussionen |