CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
11:42:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
S
Sara2017, 08.03.2021 12:52 Uhr
0
dann kann es zu spät sein. Stell dir vor, der Kurs steigt auf 70€ bevor es auf 62€ fällt... was dann? Der Kurs machte oft 2-3€ pro Tag wenns einen Impuls gibt.. Ich steige gestaffelt ein. 60 55 50 66€ bin ich rein. Nächster Kauf ist bei 64€ Die echte Unterstützung liegt bei 63,3 Gibt es überhaupt Dividende dieses Jahr??
T
Tolstoi77, 08.03.2021 12:16 Uhr
0
Warte bis 62€ starke unterstützung
S
Sara2017, 08.03.2021 11:36 Uhr
0
Ich finde keine schlechten Nachrichte. Bin jetzt auch dabei und nächster Kauflimit liegt bei 64€ 55€ und 50€ auch Bin auch bei RWE rein. Wünsche Euch viel Erfolg :)
Freibayer1
Freibayer1, 07.03.2021 21:27 Uhr
0
Klar haben wir nachgekauft. Sollten wir Richtung 62 gehen würde ich sogar nochmal nachlegen. Spätestens da sollte sich der Kurs fangen...
Buyundhold
Buyundhold, 07.03.2021 19:14 Uhr
1
Naja einerseits finden sie die Aktie zu günstig, andererseits fand vor nicht mal 6 Monaten eine Kapitalerhöhung statt und jetzt vernichtet man Shareholder Value indem man Aktien weit überm Buchwert zurückkaufen will. Man sollte das Geld lieber für die weitere Expansion verwenden.
S
Sara2017, 07.03.2021 19:13 Uhr
0
Normalerweise müsst ein Aktienrückkauf den Aktienkurs beflügeln. Komisch. Oder man versucht die Aktie günstig nachzukaufen bevor die nächste Dividende ausgeschüttet wird.
S
Sara2017, 07.03.2021 19:11 Uhr
0
Es gab doch ein Aktienrückkaufprogramm vor 1 Woche in den News. Fällt die Aktie deswegen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/52129948-dgap-adhoc-compugroup-medical-se-co-kgaa-compugroup-medical-beschliesst-aktienrueckkaufprogramm-fuer-bis-zu-500-000-eigene-aktien-022.htm Seit Ihr ausgestiegen oder kauft Ihr nach?
Bjk1983
Bjk1983, 05.03.2021 19:49 Uhr
0
Jo schönes Wochenende ✌
Freibayer1
Freibayer1, 05.03.2021 19:28 Uhr
0
Prima. Schönes Wochenende zusammen 🙋‍♂️
Bjk1983
Bjk1983, 05.03.2021 19:26 Uhr
0
Ah ok danke👍🏼 Bin jetzt bei 66 eingestiegen
Freibayer1
Freibayer1, 05.03.2021 16:24 Uhr
0
Die laufen wir aktuell an. Bei ca. 65 Euro
Bjk1983
Bjk1983, 05.03.2021 15:45 Uhr
0
Hi ! Wo ist hier die nächste Unterstützung?
Buyundhold
Buyundhold, 02.03.2021 22:14 Uhr
0
Ja 20% auf die Compugroup, ist im Sale
Freibayer1
Freibayer1, 02.03.2021 21:53 Uhr
0
Winterschlussverkauf bei der Compugroup 😜
t
tt72, 02.03.2021 19:40 Uhr
0
Was ist denn hier los in den letzten Tagen🙈 Erholung 0,0
m
mampe91, 02.03.2021 15:43 Uhr
0
Mein buy wurde gerade bei 69,50 ausgelöst, hoffen wir mal auf baldige Besserung...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen