CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,28 EUR
-0,27 % -0,08
11:08:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Freibayer1
Freibayer1, 06.05.2021 22:34 Uhr
1
ROUNDUP 2: Compugroup wächst stark - Anleger monieren Gewinnentwicklung - 06.05.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/ROUNDUP-2-Compugroup-waechst-stark-Anleger-monieren-Gewinnentwicklung-9453257
Freibayer1
Freibayer1, 06.05.2021 19:24 Uhr
2
@Martin78: Extag: 20.5. Zahltag: 25.5.
Martin78
Martin78, 06.05.2021 18:22 Uhr
0
Am 20.05 soll es wohl so weit sein.
Martin78
Martin78, 06.05.2021 18:19 Uhr
0
Wann ist denn Exdivi?
Freibayer1
Freibayer1, 06.05.2021 18:08 Uhr
1
@ BJK1983: 70
D
Deninho, 06.05.2021 17:17 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären warum das Unternehmen Geld für Aktienrückkaufprogramme tätigt, wenn man das Geld bessere für weitere Investitionen tätigen könnte?
Bjk1983
Bjk1983, 06.05.2021 15:52 Uhr
1
@Freibayer Wie ist dein EK jetzt?
Kleriker
Kleriker, 06.05.2021 15:09 Uhr
1
Bin mal rein
Martin78
Martin78, 06.05.2021 14:38 Uhr
1
Die 65 scheinen erstmal als Widerstand zu fungieren. Gut möglich, dass es wieder tiefer geht. Fraglich was bei Eröffnung der US Börsen passiert.
K
Klugi09, 06.05.2021 14:37 Uhr
1
Bin bei 59,80€ reingekommen aber mal schauen, dass kann auch jetzt nur mal ne kurze Gegenbewegung sein
Thob11
Thob11, 06.05.2021 13:55 Uhr
0
Bald beim corona tief von 50 Euro 😁 wäre ich heute morgen bei 73 Euro mal raus gegangen
S
Stenborm, 06.05.2021 13:50 Uhr
0
Naja mal abwarten ob es nochmal Richtung 60 geht dann schlag ich zu
S
Stenborm, 06.05.2021 13:47 Uhr
0
Fuck hät bei unter 60 zugreifen sollen 😑
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 06.05.2021 13:45 Uhr
0
Hat
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 06.05.2021 13:45 Uhr
0
Da würde ich ja echt mal ne posi eröffnen warte aber noch ab bis sich bisschen nen Boden gebildet that
S
Stenborm, 06.05.2021 13:44 Uhr
0
20% runter.. unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen