CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,70 EUR
+1,00 % +0,28
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
P
Phil44, 16.08.2022 14:53 Uhr
0
Viel zu wenig 🤣
Merovignian1987
Merovignian1987, 16.08.2022 14:30 Uhr
0
hab gerade gekündigt
blaui
blaui, 16.08.2022 14:29 Uhr
0
jetzt alles verkaufen, das wärs
K
Kakarot, 16.08.2022 14:21 Uhr
0
Reich bin ich nicht mehr, sondern Multimillionär hahaha
Freibayer1
Freibayer1, 16.08.2022 14:12 Uhr
0
Wir sind alle reich🤣
K
Kakarot, 16.08.2022 14:07 Uhr
0
Frage ich mich auch. Was das für ein komischer Anzeige Fehler
C
Chulios, 16.08.2022 14:00 Uhr
0
Was ist hier denn los??
r
renard01, 12.08.2022 11:39 Uhr
1
Bin hier jetzt auch wieder dabei. Überzeugendes Unternehmen und es gibt noch extrem viel zu tun bzgl. Digitalisierung im Gesundheitswesen.
K
Karl_Heinz86, 10.08.2022 10:20 Uhr
2
Kaufen, liegen lassen - freuen
P
Paddy1, 05.08.2022 14:43 Uhr
0
Warum geht der kurz trotz guter Nachrichten so extrem runter??? Hat der Vorstand aktien verkauft??
Artur95
Artur95, 04.08.2022 7:54 Uhr
0
Top
Bjk1983
Bjk1983, 04.08.2022 7:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--compugroup-medical-legt-in-allen-segmenten-zu---prognose-2022-angehoben/3809246/
Artur95
Artur95, 13.07.2022 20:42 Uhr
0

Man sollte den Aussendienst noch mehr kontrollieren, vielleicht sind sie dann alle motivierter und es flutscht langsam nach oben. Ich komme von 80€, mit einer für mich großen Position. 150 Stück😪

Puh, das ist schon mies.
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 08.07.2022 11:56 Uhr
0
Man sollte den Aussendienst noch mehr kontrollieren, vielleicht sind sie dann alle motivierter und es flutscht langsam nach oben. Ich komme von 80€, mit einer für mich großen Position. 150 Stück😪
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 23:25 Uhr
0
Hab heute ne Tranche nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen