CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,35 EUR
-0,27 % -0,08
16:58:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
p
painflow77, 12.07.2024 13:25 Uhr
0
Hätte noch die Mittagspause mit dem Einstieg abwarten sollen🤦
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.07.2024 12:18 Uhr
0
Er sieht noch deutlich Luft nach oben! Anders bewertet der Analyst Knut Woller aus dem Hause der Baader Bank die aktuelle Situation rund um die CompuGroup Medical-Aktie. Anscheinend bleibt der Experte weiterhin optimistisch gestimmt, denn das Kursziel wurde trotz der Gewinnwarnung bei 57 Euro belassen, genauso das Rating auf „Buy“. 👍🏻📈👏
p
painflow77, 12.07.2024 11:45 Uhr
0
Hab noch Pulver für Nachkauf übrig falls benötigt.
p
painflow77, 12.07.2024 11:41 Uhr
1
Hast eigentlich recht...bin mit kleiner Posi dabei.
B
Bianco, 12.07.2024 11:22 Uhr
0

Mist, hab den Sprung auf den Zug verpasst.

Quatsch ich hab direkt nach dem Drop gekauft also eig gleich wie jetzt gerade, der Sprung ist noch möglich
D
Delta123458, 12.07.2024 11:15 Uhr
1
Das geht jetzt V-förmig bis ca. 20 €
B
Believer13, 12.07.2024 11:05 Uhr
0

Short squeeze!!! Wie vorhergesagt trifft jetzt Nachfrage/Eindeckung von Leerverkäufen auf ein geringes Angebot( nur 33%freefloat) . Der Absturz war übertrieben und deshalb geht es jetzt auch die nächsten Tage wieder stark hoch

Richtig, genau wie erwartet 👍🏻
p
painflow77, 12.07.2024 11:04 Uhr
0
Mist, hab den Sprung auf den Zug verpasst.
D
Delta123458, 12.07.2024 10:56 Uhr
0
Short squeeze!!! Wie vorhergesagt trifft jetzt Nachfrage/Eindeckung von Leerverkäufen auf ein geringes Angebot( nur 33%freefloat) . Der Absturz war übertrieben und deshalb geht es jetzt auch die nächsten Tage wieder stark hoch
D
Delta123458, 12.07.2024 9:17 Uhr
1
Für einen Marktführer der zu über 50% der Eigentümerfamilie gehört, sind das klare Kaufkurse und dann schaut man in 2 Jahren mal was daraus geworden ist .
Raketa
Raketa, 12.07.2024 8:43 Uhr
0

Bin ebenfalls dabei. Mein Börsendienst hat auch einen long empfohlen wegen technischer Gegenreaktion.

Was für einen börsendienst hast du?
A
Aderlass, 12.07.2024 0:40 Uhr
0
Bin ebenfalls dabei. Mein Börsendienst hat auch einen long empfohlen wegen technischer Gegenreaktion.
FuerOpi
FuerOpi, 11.07.2024 23:09 Uhr
0
Hoffentlich fällts nicht😂
FuerOpi
FuerOpi, 11.07.2024 23:09 Uhr
0
Bin jetzt auch drinnen.
D
Delta123458, 11.07.2024 18:39 Uhr
1
Tschüss Shorties, morgen geht es weiter Richtung 20€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 18:37 Uhr
0
Die Schnäppchenjäger sind wieder unterwegs. Perfekt. 👍🏻📈📈📈👏👏👏💃🍾😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,59 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,57 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen