CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,35 EUR
-0,45 % -0,13
19:40:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
B
Bianco, 12.07.2024 14:08 Uhr
0

Und nach unten vielleicht auch🤔

Immer möglich aber ich denk eher unwahrscheinlich vllt runter auf 15 Euro Marke aber dann bestimmt wieder hoch auf 17-23 euro
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 12.07.2024 14:05 Uhr
0

Passiert in der Haut steckt man nie drin, kenne das nur zu gut aber ist halb so wild die 3% sind verkraftbar wenn man überlegt was für ein Potenzial nach oben da ist

Und nach unten vielleicht auch🤔
B
Bianco, 12.07.2024 13:39 Uhr
0
Passiert in der Haut steckt man nie drin, kenne das nur zu gut aber ist halb so wild die 3% sind verkraftbar wenn man überlegt was für ein Potenzial nach oben da ist
p
painflow77, 12.07.2024 13:25 Uhr
0
Hätte noch die Mittagspause mit dem Einstieg abwarten sollen🤦
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.07.2024 12:18 Uhr
0
Er sieht noch deutlich Luft nach oben! Anders bewertet der Analyst Knut Woller aus dem Hause der Baader Bank die aktuelle Situation rund um die CompuGroup Medical-Aktie. Anscheinend bleibt der Experte weiterhin optimistisch gestimmt, denn das Kursziel wurde trotz der Gewinnwarnung bei 57 Euro belassen, genauso das Rating auf „Buy“. 👍🏻📈👏
p
painflow77, 12.07.2024 11:45 Uhr
0
Hab noch Pulver für Nachkauf übrig falls benötigt.
p
painflow77, 12.07.2024 11:41 Uhr
1
Hast eigentlich recht...bin mit kleiner Posi dabei.
B
Bianco, 12.07.2024 11:22 Uhr
0

Mist, hab den Sprung auf den Zug verpasst.

Quatsch ich hab direkt nach dem Drop gekauft also eig gleich wie jetzt gerade, der Sprung ist noch möglich
D
Delta123458, 12.07.2024 11:15 Uhr
1
Das geht jetzt V-förmig bis ca. 20 €
B
Believer13, 12.07.2024 11:05 Uhr
0

Short squeeze!!! Wie vorhergesagt trifft jetzt Nachfrage/Eindeckung von Leerverkäufen auf ein geringes Angebot( nur 33%freefloat) . Der Absturz war übertrieben und deshalb geht es jetzt auch die nächsten Tage wieder stark hoch

Richtig, genau wie erwartet 👍🏻
p
painflow77, 12.07.2024 11:04 Uhr
0
Mist, hab den Sprung auf den Zug verpasst.
D
Delta123458, 12.07.2024 10:56 Uhr
0
Short squeeze!!! Wie vorhergesagt trifft jetzt Nachfrage/Eindeckung von Leerverkäufen auf ein geringes Angebot( nur 33%freefloat) . Der Absturz war übertrieben und deshalb geht es jetzt auch die nächsten Tage wieder stark hoch
D
Delta123458, 12.07.2024 9:17 Uhr
1
Für einen Marktführer der zu über 50% der Eigentümerfamilie gehört, sind das klare Kaufkurse und dann schaut man in 2 Jahren mal was daraus geworden ist .
Raketa
Raketa, 12.07.2024 8:43 Uhr
0

Bin ebenfalls dabei. Mein Börsendienst hat auch einen long empfohlen wegen technischer Gegenreaktion.

Was für einen börsendienst hast du?
A
Aderlass, 12.07.2024 0:40 Uhr
0
Bin ebenfalls dabei. Mein Börsendienst hat auch einen long empfohlen wegen technischer Gegenreaktion.
FuerOpi
FuerOpi, 11.07.2024 23:09 Uhr
0
Hoffentlich fällts nicht😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,23 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 Iris Energy -1,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
7 Iris Energy -1,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen