CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,70 EUR
+1,00 % +0,28
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 01.03.2023 8:39 Uhr
0
Was ist schon wieder los.? Hat G den Laden nicht mehr im Griff?
Selllow60
Selllow60, 09.02.2023 11:45 Uhr
0
Mal schauen ob es reicht den dicken Widerstand bei 50 zu überwinden..
Selllow60
Selllow60, 09.02.2023 11:45 Uhr
0
Solide würde ich sagen..
s
sinnedgp, 09.02.2023 7:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58268093-eqs-news-compugroup-medical-se-co-kgaa-cgm-mit-zweistelligem-umsatzwachstum-in-2022-starke-prognose-fuer-2023-unterstreicht-mittelfristziele-022.htm
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2023 23:04 Uhr
0
Der Chart stabilisiert sich allmählich.
V
Verspekulant, 29.01.2023 14:58 Uhr
0
Könnte man glatt eine Position ins Depot holen.
Freibayer1
Freibayer1, 06.12.2022 20:12 Uhr
0

Wann kommen die nächsten Zahlen ?

1234 🤣
P
Paddy1, 04.12.2022 12:34 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen ?
P
Paddy1, 25.11.2022 14:39 Uhr
0
Das müßte doch jetzt Auftrieb geben . SAP ist ja keine Klitsche. Warum steigt der Kurs kaum ?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.11.2022 11:39 Uhr
1
https://finanzen.net/nachricht/aktien-fuer-stationaeren-bereich-compugroup-aktie-stabil-klinik-kooperation-mit-sap-geplant-11940300
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 11.11.2022 22:23 Uhr
0
Juhu endlich im plus👍🙂
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 03.11.2022 19:39 Uhr
0
Geht jetzt bestimmt an die Decke. Oder durch😄 oder durch den Boden☺ man weiß es nicht..
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 03.11.2022 19:38 Uhr
0
Na hoffentlich.
E
EdSharen, 03.11.2022 12:46 Uhr
0
Insider Kauf kurz vor earnings call. Darf man das positiv interpretieren?
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 02.11.2022 9:14 Uhr
0
Technologie Marktführer vielleicht geht das ohne*** durch
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 02.11.2022 9:13 Uhr
0
Technologie Führer im Gesundheitswesen. 😐 Seit Gotthard sich zurückgezogen hat, hat sich der Kurs halbiert. Was ist da los.? Corona dürfte nicht der Ausschlag gewesen sein. Da sollte sogar mehr Umsatz gewesen sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen