Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
±0,00 % ±0,0000
10:13:19 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
M
MarkyBoy49,
10.01.2022 10:41 Uhr
0
Weitere Info: Wie hier schon erwähnt, Thomas Abraham-James (Chef Geologe und CEO von Conico ) ist mit Filipa Marques Abraham-James (PhD, FGS) verheiratet. https://bariteconsulting.wordpress.com/
Geldmen,
10.01.2022 10:30 Uhr
0
Tolle Info die fast 4 Monate alt ist 🤣🤣🤣🤣
M
MarkyBoy49,
10.01.2022 10:29 Uhr
0
Zur Info: Etwas zu lesen (für die, die dieser Article von Oktober noch nicht gelesen haben): https://thewest.com.au/business/public-companies/more-sulphide-hits-for-conico-in-greenland-c-4270650. Hier ist auch Information über New Resolution Geophysics, die mit Conico arbeitet: https://www.nrgex.co.za/
Z
Zero92,
10.01.2022 9:47 Uhr
1
Ich glaube Markyboy hat hier schon sehr viel Inhalt geliefert. Das einzige was von dir kommt Geldmen ist nunja... in der Spannweite von Totalunütz bis Schwachsinnig anzusiedeln. 😂 Falls ich Geld übrig habe vor den Ergebnissen kaufe ich nochmal nach. Weil die Aktie hochgehen wird, da bin ich nach den ganzen vorläufigen Berichten aus dem Letzten Jahr von überzeugt.
C
Coby1,
10.01.2022 9:44 Uhr
2
Ich laber nicht so ein **** Das macht den Unterschied.
M
MarkyBoy49,
10.01.2022 9:44 Uhr
0
Gleichfalls.
Geldmen,
10.01.2022 9:36 Uhr
0
....sagt ein Opfer der Börse....nicht aufgeben Marky....auch du lernst aus deinen Fehlern ...( Conico ) und wirst daraus lernen ...beim nächsten Invest hast du bestimmt mehr Glück....nur Mal ein Tipp....vorher informieren
M
MarkyBoy49,
10.01.2022 9:33 Uhr
2
An Geldmen: Deine Posts sind der lustigste bei BörsenNEWS. Vielen Dank dafür. VG und einen schönen Tag.
Geldmen,
10.01.2022 9:30 Uhr
0
Du nicht? Also was willst du von mir?
C
Coby1,
10.01.2022 9:22 Uhr
1
Versteckst dich fein in der Anonymität des Internet.
Geldmen,
10.01.2022 9:15 Uhr
0
Ihr seid der lustigste Kindergarten hier bei Boersen news.... 🤣🤣🤣🤣
M
MarkyBoy49,
10.01.2022 9:09 Uhr
1
Frankfurt +2,27%
C
Coby1,
10.01.2022 8:57 Uhr
3
21.01.35 Keiner mehr in diesem Forum, weil alle mit Gewinn raus nur Geldmen lab ert noch vom täglichen Minus.
Geldmen,
10.01.2022 8:48 Uhr
1
10.01.22 und der Kindergarten hier wartet immer noch auf Bohrergebisse.......... 20.01.35.....der Kindergarten hier wartet immer noch auf Bohrergebisse 🤣🤣🤣🤣🤣
Geldmen,
10.01.2022 7:19 Uhr
1
Roter Wochenstart wie vorhergesagt...keine Bohrergebnisse
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,97 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,97 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |