Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0032 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:14:20 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
P
P.D., 01.02.2022 16:34 Uhr
0
Naja in einem der 3 Gebiete zumindestens und das gleich mit 9 Löchern 🤦
H
Halodrian, 01.02.2022 16:29 Uhr
0
Leute. 0 Uran. Das ist das wichtige in der Meldung.
Lümml
Lümml, 01.02.2022 16:18 Uhr
0
Die tollen Experten haben laut meinen Kontakten falsch gebohrt..soviel zum Thema "EXPERTEN"naja,kann schon mal vorkommen..
W
WuWu, 01.02.2022 15:19 Uhr
0
Wozu braucht Conico Experten vor Ort wenn eh erst das Labor die Wahrheit bringt?
t
tehax, 01.02.2022 15:15 Uhr
2
Immerhin kein Uran. Das war doch die Hauptangst hier. Die Bohrergebnisse stammen von ein paar Nadelstichen, wenn man die Größe der Gebietes betrachtet. . Abwarten, das war der erste Versuch.
S
Scipion87, 01.02.2022 14:11 Uhr
0
wo soll denn die AKtien noch hin? jeder der verkaufen wollte, hat es bereits bei Abschlag 50%, Erst durch KE signifikant nach unten
C
Coby1, 01.02.2022 14:06 Uhr
0
Ich denke morgen wird es einen zweiten heftigen Abschlag geben bevor wenn überhaupt eine Erholung einsetzt.
O
Oberdirk, 01.02.2022 13:48 Uhr
0
Mut zur Lücke... hab noch was Spielgeld u kaufe nach, um EK zu senken
W
WuWu, 01.02.2022 13:37 Uhr
0
@kris.nam, wie meinst du das?
W
WuWu, 01.02.2022 13:36 Uhr
0
Gegenbewegung möglich, aber ich denke nicht um 30-50%...
R
Ruslan88, 01.02.2022 13:08 Uhr
0
Eine KE wird sicherlich kommen... aber das wird noch etwas dauern und bis dahin wird der Kurs sich bestimmt um 30-50% erholen... Eine Gegenbewegung gibt es häufig, wenn der Kurs stark eingebrochen ist.
S
Scipion87, 01.02.2022 13:00 Uhr
0
Conico braucht aber Kohle um die anderen Projekte zu realisieren, evtl rollt eine Kapitalerhöhung auf uns zu ...
H
Halodrian, 01.02.2022 12:53 Uhr
0
Das kommt noch ganz gross. Nachkaufen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Space X -2,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen