Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu, 01.02.2022 18:08 Uhr
4
Geldmens große Stunde und er ist nicht da. 😁
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.02.2022 17:58 Uhr
0
Das Explorationsunternehmen hat einen Teil der Bohrergebnisse veröffentlicht und die Erwartungen der Investoren in Australien verfehlt. Die Aktie schloss am Heimatmarkt auf dem Tagestief und setzte den Ausverkauf in Deutschland fort. Sollten die restlichen Ergebnisse der Bohrungen aus 2021 positiv überraschen, dann dürfte auch der Aktienkurs entsprechend reagieren.
C
Coby1, 01.02.2022 17:38 Uhr
0
Und kein Uran macht hier nichts besser. Da kann man einfach nichts beschönigen. Und ich befürchte auch bei den restlichen Bohrlöchern wird nichts besseres sein.
C
Coby1, 01.02.2022 17:30 Uhr
0
Denen geht das Geld aus.
P
P.D., 01.02.2022 16:34 Uhr
0
Naja in einem der 3 Gebiete zumindestens und das gleich mit 9 Löchern 🤦
H
Halodrian, 01.02.2022 16:29 Uhr
0
Leute. 0 Uran. Das ist das wichtige in der Meldung.
Lümml
Lümml, 01.02.2022 16:18 Uhr
0
Die tollen Experten haben laut meinen Kontakten falsch gebohrt..soviel zum Thema "EXPERTEN"naja,kann schon mal vorkommen..
W
WuWu, 01.02.2022 15:19 Uhr
0
Wozu braucht Conico Experten vor Ort wenn eh erst das Labor die Wahrheit bringt?
t
tehax, 01.02.2022 15:15 Uhr
2
Immerhin kein Uran. Das war doch die Hauptangst hier. Die Bohrergebnisse stammen von ein paar Nadelstichen, wenn man die Größe der Gebietes betrachtet. . Abwarten, das war der erste Versuch.
S
Scipion87, 01.02.2022 14:11 Uhr
0
wo soll denn die AKtien noch hin? jeder der verkaufen wollte, hat es bereits bei Abschlag 50%, Erst durch KE signifikant nach unten
C
Coby1, 01.02.2022 14:06 Uhr
0
Ich denke morgen wird es einen zweiten heftigen Abschlag geben bevor wenn überhaupt eine Erholung einsetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen