Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,002 EUR
±0,00 % ±0,000
08:03:59 Uhr, Frankfurt
Kommentare 12.205
Heckflosse
Heckflosse, 01.02.2022 8:07 Uhr
0
Ich verkaufe nicht
W
WuWu, 01.02.2022 8:06 Uhr
1
Ja, verkaufen werde ich natürlich auch nicht.
H
Harry44, 01.02.2022 7:52 Uhr
4
Auf jeden Fall abwarten und Tee trinken
Rafter1201
Rafter1201, 01.02.2022 7:50 Uhr
5
Verkaufen jetzt wäre dumm. Überreaktion in Australien mit vielen SL . Ich bleib hier Long die nächsten Jahre und Sitz es ruhig aus.
Sonnenwolf
Sonnenwolf, 01.02.2022 7:47 Uhr
1
Mit so einem Verlust verkaufe ich nicht
Sonnenwolf
Sonnenwolf, 01.02.2022 7:46 Uhr
1
Abwarten, mal sehen was die nächsten Tage bringen
D
Derbysieger2007, 01.02.2022 7:46 Uhr
0
Es fehlen doch noch 11 Bohrlöcher
W
WuWu, 01.02.2022 7:42 Uhr
5
Kann mich User budgee nur anschließen: Quasi Totalverlust, ordentlich Lehrgeld bezahlt, sehr große Enttäuschung.
W
WuWu, 01.02.2022 7:38 Uhr
0
F*CK! 😫
S
Scipion87, 01.02.2022 6:42 Uhr
0
Ich entnehme dem Bericht, die Proben erfüllten die Erwartungen nicht, der Magnetismus hat andere Ursachen als Edelmetall, gesamtgebiet vor allem „ Pyramide“ soll dennoch Verheißungsvoll sein, vll auch naiv zu den denken, da macht Conico 3 Bohrungen und wir sehen 2000% , einfach abwarten, die Geschichte ist hier nicht zu Ende …
P
ProBahn, 01.02.2022 6:29 Uhr
0
Sind nicht auf Uran gestoßen. Es wird auf HC spekuliert das die Ergebnisse bedeuten das man die Rohstoffe nicht Wirtschaftlich abbauen kann. Eigentlich klingt es für einen leihen ganz gut was da drin steht. Haben von. Allem was.
Lümml
Lümml, 01.02.2022 6:25 Uhr
0
Nein auf lawuki😏
S
Scipion87, 01.02.2022 6:17 Uhr
0
Doch auf Uran gestoßen?
budgee
budgee, 01.02.2022 6:07 Uhr
3
Hallo zusammen, da steht man auf und dann das 🙉. Für mich ist Conico eine Börsen-Lehrstunde. Ich wollte im Herbst beim Hype verkaufen, habe es nicht gemacht und nun sieht es nahezu nach Totalverlust aus. Sowas passiert mit nicht wieder - das ist das einzig positive daran 🙄. Rundum enttäuschend, dieses Invest.
Andercover
Andercover, 01.02.2022 5:02 Uhr
0
Komisch das es so schnell ging sind sogar 40%
Rafter1201
Rafter1201, 01.02.2022 4:58 Uhr
0
Dann sind da SL die wie Domino fallen.. so schlecht ist das nicht hab’s auch gerade überflogen ist total übertrieben die Reaktion aber das ist halt so wenn man nur auf sensations Meldungen aus ist. Einfach halten .. Mm keine Panik schieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Prognose -0,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen