CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,99 EUR
+0,89 % +0,65
09:54:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.714
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:21 Uhr
0

Was ?

Wie was?
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:23 Uhr
0
Schaut mal in die Halbjahresbericht
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:24 Uhr
0
Letzte Satz Konzernumsatz 9,6 Milliarden Euro (Q2 2024: 10,0 Milliarden Euro, -4,1 Prozent) Bereinigtes EBIT 834 Millionen Euro / ohne Anwendung des IFRS-5-Standards hätte das bereinigte EBIT 597 Millionen Euro betragen (Q2 2024: 711 Millionen Euro) Bereinigte EBIT-Marge 8,7 Prozent / ohne Anwendung des IFRS-5-Standards hätte die bereinigte EBIT-Marge 6,2 Prozent betragen (Q2 2024: 7,1 Prozent) Nettoergebnis 506 Millionen Euro (Q2 2024: 305 Millionen Euro, +66,0 Prozent) Bereinigter Free Cashflow Q2 2025: -166 Millionen Euro (Q2 2024: 147 Millionen Euro); H1 2025: über Vorjahresniveau Börsennotierung von Automotive am 18. September 2025 vorgesehen
S
Soulmate, 18.09.2025 8:38 Uhr
1

So eine 💩 hab ich noch nie gesehen

Ja Conti ist Inkontinent oder insolvent...alles vorbei...alle verlieren Ihren Job...es ist aus... Wie kann man als Aktienbesitzer so gar nichts über sein Invest wissen?🫣
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:43 Uhr
0

Ja Conti ist Inkontinent oder insolvent...alles vorbei...alle verlieren Ihren Job...es ist aus... Wie kann man als Aktienbesitzer so gar nichts über sein Invest wissen?🫣

Ich bin echt kein Börsenguru.... Aber genau das habe ich mich auch gefragt.
x
xpapavommaverickx, 18.09.2025 8:20 Uhr
0
So eine 💩 hab ich noch nie gesehen
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:19 Uhr
0
Und dann fällt der Kurs von Conti mal eben um 25% 😂
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:18 Uhr
0
Börsennotierung von Automotive am 18. September 2025 vorgesehen
M
Mujo3, 18.09.2025 8:15 Uhr
0
Was los hier!!!
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:15 Uhr
0

Aumovio ist raus und wird später wieder eingebucht

🤔
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:12 Uhr
0
Was ?
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:10 Uhr
0
Aumovio ist raus und wird später wieder eingebucht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 8:09 Uhr
0
Ein Spin Off?
F
FinestArt, 18.09.2025 8:06 Uhr
0
Was ist passiert?
Waterboy
Waterboy, 18.09.2025 7:49 Uhr
0
?
Highländer
Highländer, 06.05.2025 14:11 Uhr
1
Die Continental-Aktie profitiert zum Börsenstart am Dienstag von den soliden Quartalszahlen, verliert dann jedoch und steht aktuell bei 69,40 €. Damit ist der Kurseinbruch wegen den US-Zöllen wieder aufgeholt. Was ist hier jetzt zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65312906-continental-aktie-rebound-gelungen-was-kommt-nun-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
10 IPO CSG -3,48 %
Alle Diskussionen