CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,36 EUR
+0,03 % +0,02
08:16:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.714
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:43 Uhr
0

Ja Conti ist Inkontinent oder insolvent...alles vorbei...alle verlieren Ihren Job...es ist aus... Wie kann man als Aktienbesitzer so gar nichts über sein Invest wissen?🫣

Ich bin echt kein Börsenguru.... Aber genau das habe ich mich auch gefragt.
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:45 Uhr
0
Soweit ich weiß, gibt es 1 Aumovio für 2 Conti Anteile...
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:47 Uhr
0
Wann denn ?
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:49 Uhr
0

Wann denn ?

Das kommt unter anderem auf deine depotführende Bank an. Bei 3M/Solventum hats ein paar Tage gedauert, bei eckert&ziegler pentixapharm auch... https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aumovio-morgen-erster-handelstag-das-muessen-anleger-heute-ueber-den-conti-spin-off-wissen-20386735.html
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:52 Uhr
0

Das kommt unter anderem auf deine depotführende Bank an. Bei 3M/Solventum hats ein paar Tage gedauert, bei eckert&ziegler pentixapharm auch... https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aumovio-morgen-erster-handelstag-das-muessen-anleger-heute-ueber-den-conti-spin-off-wissen-20386735.html

Danke
S
Soulmate, 18.09.2025 8:38 Uhr
1

So eine 💩 hab ich noch nie gesehen

Ja Conti ist Inkontinent oder insolvent...alles vorbei...alle verlieren Ihren Job...es ist aus... Wie kann man als Aktienbesitzer so gar nichts über sein Invest wissen?🫣
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:24 Uhr
0
Letzte Satz Konzernumsatz 9,6 Milliarden Euro (Q2 2024: 10,0 Milliarden Euro, -4,1 Prozent) Bereinigtes EBIT 834 Millionen Euro / ohne Anwendung des IFRS-5-Standards hätte das bereinigte EBIT 597 Millionen Euro betragen (Q2 2024: 711 Millionen Euro) Bereinigte EBIT-Marge 8,7 Prozent / ohne Anwendung des IFRS-5-Standards hätte die bereinigte EBIT-Marge 6,2 Prozent betragen (Q2 2024: 7,1 Prozent) Nettoergebnis 506 Millionen Euro (Q2 2024: 305 Millionen Euro, +66,0 Prozent) Bereinigter Free Cashflow Q2 2025: -166 Millionen Euro (Q2 2024: 147 Millionen Euro); H1 2025: über Vorjahresniveau Börsennotierung von Automotive am 18. September 2025 vorgesehen
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:23 Uhr
0
Schaut mal in die Halbjahresbericht
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:21 Uhr
0

Was ?

Wie was?
x
xpapavommaverickx, 18.09.2025 8:20 Uhr
0
So eine 💩 hab ich noch nie gesehen
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:19 Uhr
0
Und dann fällt der Kurs von Conti mal eben um 25% 😂
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:18 Uhr
0
Börsennotierung von Automotive am 18. September 2025 vorgesehen
M
Mujo3, 18.09.2025 8:15 Uhr
0
Was los hier!!!
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:15 Uhr
0

Aumovio ist raus und wird später wieder eingebucht

🤔
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:12 Uhr
0
Was ?
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:10 Uhr
0
Aumovio ist raus und wird später wieder eingebucht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen