CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,85 EUR
+0,85 % +0,62
09:55:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
Highländer
Highländer, 06.05.2025 14:11 Uhr
1
Die Continental-Aktie profitiert zum Börsenstart am Dienstag von den soliden Quartalszahlen, verliert dann jedoch und steht aktuell bei 69,40 €. Damit ist der Kurseinbruch wegen den US-Zöllen wieder aufgeholt. Was ist hier jetzt zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65312906-continental-aktie-rebound-gelungen-was-kommt-nun-486.htm
i
immerneuling, 30.04.2025 11:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin hier zwar auch gerade short unterwegs, aber Deine Aussage ist doch sehr gewagt. Tip: Befasse Dich einmal etwas näher mit Conti.....
S
Sonne777, 25.04.2025 18:36 Uhr
0
Nach unten
L
Locutus1980, 25.04.2025 9:37 Uhr
0
Morgen. Was meint ihr? Geht es nach der HV mit dem Kurs nach oben oder runter?
Diamanto
Diamanto, 04.04.2025 12:48 Uhr
1

Weiß wer warum auf TR 90% der Anleger shot sind?

Schau dir den Chart an dann weißt du warum sich ein Short auf Continental aktuell absolut lohnt … die Fundamentaldaten sind auch mittlere Katastrophe … 📉👌🔝😎
Diamanto
Diamanto, 04.04.2025 7:42 Uhr
0

Weiß wer warum auf TR 90% der Anleger shot sind?

Kann ich Dir sagen, weil bei der Continental Aktie das Chartsignal neues 4-Wochen Tief aufgetreten ist. Das Chartsignal neues 4-Wochen Tief ist ein eindeutiges Short Signal … 😉
Peugeot508
Peugeot508, 11.03.2025 14:22 Uhr
0
Weiß wer warum auf TR 90% der Anleger shot sind?
lockstoff
lockstoff, 06.03.2025 13:24 Uhr
0
ein heizkessel ist wohl explodiert
lockstoff
lockstoff, 06.03.2025 13:12 Uhr
0
irgendwas ist in hannover passiert, https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien-berichten-von-moglicher-explosion-grosserer-feuerwehreinsatz-bei-continental-in-hannover-13324810.html
Highländer
Highländer, 05.03.2025 11:11 Uhr
0
Die Continental-Aktie erlebte am Dienstag einen heftigen Kurseinbruch von bis zu -11,5%. Damit war sie der größte Verlierer im DAX. Am Mittwoch erholt sie sich wieder um +1,8% und steht aktuell bei 64,20 €. Ist ein Rebound möglich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64733807-continental-aktie-11-das-steckt-dahinter-486.htm
J
Junior61, 05.03.2025 10:44 Uhr
0
👍
M
Mannheimer3, 04.03.2025 16:54 Uhr
0
Shit brauchen E Autos also doch keine Reifen
h
hugoli, 03.03.2025 15:44 Uhr
0
Gibt es eine Staatsbürgerschaft, welche mehr als die Deutsche verramscht wird?
R
Realist2, 01.03.2025 12:38 Uhr
0

😂😂😂 „🚨 Polizisten bereichern sich an Drogenbande! 🟥 Zwei Bundespolizisten und ihre Komplizen sind bei einer Drogen-Razzia festgenommen worden. Sie hatten sich an einem Schmuggler-Ring beteiligt. ▪️Unter anderem haben die Beamten wohl pro Auftrag 15.000€ kassiert. Die Polizei konnte „hochprofessionelle internationale“ Strukturen aufdecken. ❗ Unter den Tätern ist der Marokkaner Abdel H., der 22 Vorstrafen hat, und die „deutschen“ Staatsbürger Mohamed D., Ahmet K. und Hakan A.“

❗ Unter den Tätern ist der Marokkaner Abdel H., der 22 Vorstrafen hat, und die „deutschen“ Staatsbürger Mohamed D., Ahmet K. und Hakan A.“..."deutsche" Staatsbürger...😂😂 Genau mein Humor...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen