Core Lithium WKN: A0YJ93 ISIN: AU000000CXO2 Kürzel: 7CX Forum: Aktien User: Boss55

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,8835 EUR
±0,00 %±0,0000
28. May, 10:15:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.084
F
Flo2289, Dienstag 16:19
0
heute wieder massiv roter Tag überall... auch bei Core leider
DerMitDemStift
DerMitDemStift, Montag 18:06
1
Eigentlich sollte das die Aktie wenig interessieren, da es hier nicht um unbeschlossene Genehmigungsverfahren geht und die Abnehmer unserer Produkte im Ausland sitzen, nämlich bei den Autozulieferern, wenn ich es mal gaaanz allgemein formulieren darf
Z
Zöli, Montag 8:09
0
Bin mal gespannt, wie die Aktie auf den Regierungswechsel reagiert. Die neue australische Regierung soll ja “grüner” ausgerichtet sein.
w
wolfofmyown, 20. Mai 12:32
0
Stark 🥳🥳🥳
F
Flo2289, 18. Mai 22:50
0
kleines Plus aus dem Tag gerettet. Konnten nicht viele Lithium-Player heute
w
wolfofmyown, 18. Mai 20:25
0
🥳🥳
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 17. Mai 19:00
0
Dazu noch einige neue Maschinen, ein paar Bilder und Ausblicke für die Zukunft.
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 17. Mai 18:58
0
https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4we9wBf0v%2FRh8LFiGug%3D Kurzfassung: Core Lithium Ltd. gab ein Update über die neuesten Erschließungsaktivitäten auf seinem Finniss Lithium Projekt (Projekt) in der Nähe von Darwin im Northern Territory. Wie vor kurzem auf dem Markt bekannt gegeben wurde, hat CSI Mining Services (CSI) einen Vertrag über Brecherdienstleistungen für die Zerkleinerung des Erzes aus der Mine auf dem Projekt Finniss erhalten. Das zerkleinerte Erz wird anschließend auf Halde gelagert, bevor es in der Dense Media Separation (DMS) Anlage verarbeitet wird. Die Mobilisierung von CSI zum Projekt soll im nächsten Monat beginnen. Die Erdarbeiten für die DMS-Anlage stehen kurz vor dem Abschluss und dieser Bereich des Geländes soll Ende der Woche an die Primero Group übergeben werden. Die DMS-Anlage wird das zerkleinerte Erz zu Spodumenkonzentrat verarbeiten, das für den Export vorbereitet wird. Die kürzliche Erteilung der Umweltgenehmigung für die Untertagemine BP33 war ein wichtiger Meilenstein und markiert das Ende des Verfahrens zur Umweltverträglichkeitsprüfung für diese geplante Komponente des Finniss-Projekts. In den kommenden Wochen beabsichtigt Core, einen Mining Management Plan (MMP) beim Department of Industry, Tourism & Trade (DITT) zur Bewertung einzureichen. Der Grants-Tagebau wird die erste Erzquelle für die DMS-Anlage sein, bis BP33 und andere Minen in Betrieb genommen werden.
w
wolfofmyown, 16. Mai 19:41
0
🍾
F
Flo2289, 13. Mai 19:18
0
Unspektakulär, aber auch unaufgeregt und relativ stabil auf dem Level. Ich denke, das is ne gute Vorbereitung auf einen nächsten Ausbruch nach oben :)
F
Flo2289, 13. Mai 8:02
0
wenn Gewinn ist auch futsch. Minus zwar nicht, stehe auf EK… aber hier ist zeitlich ja absehbar wann es was neues gibt oder?
w
wolfofmyown, 12. Mai 19:47
0

Der Markt ist wirklich nicht schön aktuell. Ich muss drin bleiben, da ich sonst mit Verlust verkaufe. Für mich ist es ein Longinvest.

Same
BrunoGans
BrunoGans, 12. Mai 16:56
0
Der Markt ist wirklich nicht schön aktuell. Ich muss drin bleiben, da ich sonst mit Verlust verkaufe. Für mich ist es ein Longinvest.
C
CrackSen, 12. Mai 13:11
0
Habe erstmal fast alle LIT Werte rausgeworfen. Keine Ahnung wann hier Stopp ist. Werde bei manchen aber wieder einsteigen sobald eine Wende erkennbar ist. Der Markt ist mittlerweile jeden Tag im minus
Z
Zöli, 12. Mai 12:55
1
Mein Gewinn musste bisher zwar ordentlich Federn lassen, aber wenn ich mir noch so einige anderen Aktien anschaue, sind wir bisher doch noch ganz gut dabei weggekommen. Oder wie seht ihr das?
NEVPower
NEVPower, 11. Mai 6:37
0
In fg. Artikel findet man ggf. eine Erklärung für die letzten, die aktuellen und kommenden Entwicklungen am Aktienmarkt... https://amp.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/kurse-fallen-fast-ueberall-der-beginn-eines-massiven-boersenbebens-was-experten-jetzt-raten_id_97020966.html#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16522407452383&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 Wobsy-Valneva ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OROCOBRE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Wilder ETF“ Performer 2021“ aus dem Trading-und Aktien Chat Forum
9 Gamestop💎🙌 -0,20 %
10 Quantafuel Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 MS BioNTech +0,05 %
2 Wobsy-Valneva ±0,00 %
3 OROCOBRE Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BevCanna Enterprises Hauptdiskussion ±0,00 %
6 iMining Technologies HAUPTFORUM ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,20 %
8 News ±0,00 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantafuel Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 7CX
7CX steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt