Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
N
Nachtwächter, 28.10.2022 20:42 Uhr
0
Heute Satz mit X oder?
Nomad66
Nomad66, 28.10.2022 15:41 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum nachkaufen 😂
Geri0815
Geri0815, 28.10.2022 13:18 Uhr
0
kannst Du auch mal alleine was erledigen. nur Kinder hier im Forum????
B
BigtoB, 28.10.2022 13:16 Uhr
0
Bei Trade Republic steht unter Core One Labs das heute eine Hauptversammlung stattfindet. Weiß darüber jemand etwas?
Fedja
Fedja, 28.10.2022 12:03 Uhr
1
Tät mich auch mal interessieren was dieses Aktien verschwinden bedeutet.
T
Timon16, 28.10.2022 11:27 Uhr
0
300 stuck hab ich im Portfolio nicht die Welt aber eine Übernahme wäre auch da schon sweet
Z
Zinkl, 28.10.2022 11:21 Uhr
1
Was heißt hier eigentlich, dass die Aktie vom Kurszettel verschwinden könnte? War hier schon vor 3 Jahren investiert, eine Übernahme um die Andere wie schon damals. Die Werbung spiegelt sich immer wieder, Ja dann viel Spaß euch allen beim Lehrgeld zahlen ;))
Nomad66
Nomad66, 28.10.2022 11:00 Uhr
0
Moin, der Kurs macht ja manchmal Sprünge von 3 bis 5 Ct rauf und auch runter. Lässt sich eigentlich aus den Größenordungen der Marktkapitalisierung und dem Kurswert zurückrechnen wieviel einer gerade investiert haben muss wenn der Kurs um 3 CT nach oben springt?
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 10:25 Uhr
0
grad wieder Werbung bekommen xD
L
Lexxat278, 28.10.2022 10:04 Uhr
0
Abwarten
N
Nachtwächter, 28.10.2022 9:51 Uhr
0
Heute bleibt alles verdächtig ruhig hoffe das ist kein schlechtes Signal
t
toupanga, 28.10.2022 9:41 Uhr
0
Oder vorsichtig sein, kleiner Gewinn aber auch kleines Risiko. Gelegenheiten gibt es immer wieder
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 9:39 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgelegt
G
Grobith1st, 28.10.2022 9:38 Uhr
0
Oder jetzt bevor die anderen es tun und der Kurs steigt 🤔😉
U
USC, 28.10.2022 8:19 Uhr
0
Bin auch am überlegen heute einzusteigen. Aber vermutlich macht es heute Nachmittag / Abend eher Sinn 😂😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -5,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen