Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Grobith1st, 07.11.2022 12:34 Uhr
0
Ich denke, die Übernahmegerüchte haben eine Zeitlang gepusht. Da aber keine Übernahme kommt, verliert das Gerücht den Zug.
S
Sela7474, 07.11.2022 11:19 Uhr
0
Immer die Ruhe bewahren 😎
F
FutureFuel, 07.11.2022 11:02 Uhr
0
Der CFO "tanzt auf vielen Hochzeiten", was man so im Netz findet. Mit Aktien kennt er sich jedenfalls sehr gut aus.
G
Gast-747362000, 07.11.2022 10:55 Uhr
0

Weshalb sind wir schon jetzt bei 1 Mio Tagesvolumen? Welche Gründe? Und der Kurs macht mir richtig Sorgen. Was passiert da gerade? Hat jemand Infos, bitte?

Informiere dich über Halo Collective Genau die selbe Pommes Bude
B
Berry108, 07.11.2022 10:45 Uhr
0
Wo sind denn nur die Optimisten geblieben??Wenn es jetzt bergab geht, könnt ihr wieder einkaufen und weiterhin Geld verbrennen.
G
Gast-747353600, 07.11.2022 10:34 Uhr
0
Weshalb sind wir schon jetzt bei 1 Mio Tagesvolumen? Welche Gründe? Und der Kurs macht mir richtig Sorgen. Was passiert da gerade? Hat jemand Infos, bitte?
Anders
Anders, 07.11.2022 10:34 Uhr
0
Gut dass ich verkauft hatte🥳
sigi33
sigi33, 07.11.2022 10:14 Uhr
0
Es ist nicht richtig hier auch nur einen cent zu investieren
G
Gast-747353600, 07.11.2022 10:12 Uhr
0
Das hoffe ich so sehr. Ich bin völlig fertig gerade. Aber es fällt auf, dass ungewöhnlich viele Aktien gehandelt werden, heute, oder?
sigi33
sigi33, 07.11.2022 10:12 Uhr
0
Wie immer halt Kursrückgang
S
Sela7474, 07.11.2022 10:08 Uhr
0
Ich glaub der Aufstieg naht
L
Lexxat278, 07.11.2022 9:04 Uhr
0
Ne. Keine News
A
ALEKS721, 07.11.2022 8:55 Uhr
0
Warum gehts abwärts schlechte News ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen