Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
P
Pablo6351, 02.08.2023 12:30 Uhr
0
,..."einer der angesengten Wissenschaftler"" ... sagt alles über den börsennewskunden I n u l t.
Nomad66
Nomad66, 02.08.2023 11:37 Uhr
1
Den ganzen "Hatern" hier fehlt einfach Sitzfleisch🫵🤣
sigi33
sigi33, 02.08.2023 10:58 Uhr
0
Meine Spülmaschine ist fertig.Bessere Ergolgsgeschichte als core.
sigi33
sigi33, 02.08.2023 10:57 Uhr
0
Ach die brauchen das Geld für Werbung. Ja wenn man sonst nix hat kann der Kurs auch nichts werden. Aber den chefs wirds reichen.
C
CantSleeep, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Erstmal kommt bald wieder ne große Werbekampagne - > https://webfiles.thecse.com/COOL_-CSE_Form_10_-_Notice_of_Proposed_Transaction_Initial_Filing.pdf?kb3lGFFoTPlLKYP7que8i7BcGd_KYHFB
sigi33
sigi33, 01.08.2023 17:53 Uhr
0
Mal so , wann gibts Dividende?????
sigi33
sigi33, 01.08.2023 17:48 Uhr
0
Hier geht um mindestens soviel Fake daß ich auch das Putin zuschreibe
Nomad66
Nomad66, 01.08.2023 13:03 Uhr
0

Mich wundrts nur daß es immer noch Fans von diesem doch offensichtlich en **** gibt. Aber gibt ja auch noch Putinfans . Man muß wohl nich alles auf dieser Welt verstehen.

"Putin-Fans"? Oh mann, was bist denn du für einer? Ist das jetzt ein Politik Forum oder geht's hier um Aktien? 🤦🤦🤦
sigi33
sigi33, 01.08.2023 10:00 Uhr
0
Mich wundrts nur daß es immer noch Fans von diesem doch offensichtlich en **** gibt. Aber gibt ja auch noch Putinfans . Man muß wohl nich alles auf dieser Welt verstehen.
Azmooodian
Azmooodian, 01.08.2023 8:55 Uhr
0
Weil diese Aktie ein absoluter Scam ist*
Azmooodian
Azmooodian, 01.08.2023 8:55 Uhr
0
Weil diese Aktien ein absoluter Scam ist.
c
canaria1953, 31.07.2023 21:35 Uhr
0
Ja stimmt 👍
B
Berry108, 31.07.2023 21:07 Uhr
0

Wäre ja nicht der erste RS

Sorry sollte Daumen hoch sein, hast sowas von recht.
c
canaria1953, 31.07.2023 20:25 Uhr
0
Wäre ja nicht der erste RS
s
steff90, 31.07.2023 18:42 Uhr
1

Wann kommt bloß der nächste RS

Darf ich fragen wieso du jede Woche danach fragst? Wünschst du den Anlegern hier allen was schlechtes?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,28 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,13 %
Alle Diskussionen