Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
N
NicS, 29.11.2024 16:12 Uhr
0
Kann jemand einen OTC Broker empfehlen?
Fedja2
Fedja2, 25.11.2024 13:40 Uhr
1

Davon gehe ich aus, aber dennoch würde ich gerne und einfach meine restliche Position auszahlen lassen.

Mach dich mal mit otc Handel vertraut.
B
BIG29, 25.11.2024 9:00 Uhr
1
Davon gehe ich aus, aber dennoch würde ich gerne und einfach meine restliche Position auszahlen lassen.
Fedja2
Fedja2, 25.11.2024 8:59 Uhr
0

Hat jemand von euch bereits mal one core land direkt kontaktiert?

In einer Woch ist wieder Hauptversammlung, die wieder abgesagt wird mit Sicherheit.
B
BIG29, 25.11.2024 8:54 Uhr
0
Hat jemand von euch bereits mal one core land direkt kontaktiert?
P
Pablo6351, 14.11.2024 20:25 Uhr
0

Warum werden denn jetzt Kurse angezeigt? Handelbar ist aber nichts?

Das otc Handel, google das mal.
N
NicS, 14.11.2024 19:25 Uhr
0
Warum werden denn jetzt Kurse angezeigt? Handelbar ist aber nichts?
B
BIG29, 14.11.2024 16:12 Uhr
0
Wie geht’s nun weiter?
Fedja2
Fedja2, 08.11.2024 15:43 Uhr
0

Kein Handel mehr möglich?? Warum das

Vielleicht ist es endlich vorbei und ich kann meine 2000 stk fûr 150 Eier endlich abschreiben.
M
Mirager1, 06.11.2024 19:28 Uhr
0
Kein Handel mehr möglich?? Warum das
Fedja
Fedja, 29.10.2024 8:01 Uhr
0
Nächste Hauptversammlung am 29.11 2024 😬🤣 Die letzte hat wie immer nicht stattgefunden. Ha ha
Jubel
Jubel, 27.10.2024 14:04 Uhr
0

Wenn Aktien so rauf unter runter zucken ist oft bald Ende im Gelände.

Schön wäre es, wenn wir mit zocken dürften!
P
Pablo6351, 25.10.2024 18:43 Uhr
0
Wenn Aktien so rauf unter runter zucken ist oft bald Ende im Gelände.
Fedja
Fedja, 25.10.2024 16:43 Uhr
0
Heute war um 16.30 Hauptversammlung laut TR😂😂
Jubel
Jubel, 25.10.2024 8:09 Uhr
0
Die schweigen vermutlich bis zum delisting…
Lion_64
Lion_64, 24.10.2024 18:02 Uhr
0
Bis vorgestern konnte man bei der DKB über die Bader Bank noch verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen