COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,90 EUR
-0,17 % -0,10
11:17:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
P
Pech32, 29.02.2024 7:56 Uhr
0
Da kommt nichts neues
J
Jense29, 29.02.2024 7:53 Uhr
0
Neuigkeiten zum Thema Adnoc sind dann wahrscheinlich erst heute Mittag in der Pressekonferenz die glaube ich für 16 Uhr angesetzt ist zu erwarten
P
Pech32, 29.02.2024 7:51 Uhr
1
2tes jahr keine Dividende.... Und für 2024 sieht es nicht besser aus... Für mich nicht akzeptabel... aber danke habeck mit diesen Wettbewerbsbedingungen klappt das schon 🙈
J
Jense29, 29.02.2024 7:48 Uhr
0
Na in Summe aber immerhin ganz passable Ergebnisse unter den Bedingungen
P
Pech32, 29.02.2024 7:33 Uhr
0
Nur 198 Mille Verlust.... das geht doch 🤣🙈
P
Pech32, 29.02.2024 7:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/keine-dividende-covestro-erreicht-trotz-gewinnrueckgang-die-markterwartungen-13301712#amp_ct=1709188258087&amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17091882544652&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
X
Xann, 28.02.2024 20:40 Uhr
0
Danke, guter Artikel, mal schauen was der Morgen bringt.
P
Pech32, 28.02.2024 17:45 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/unternehmen/industrie/chemie-wieso-covestro-besser-durch-die-krise-kommt-als-basf-/29679388.html
P
Pech32, 28.02.2024 13:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-das-wird-morgen-erwartet-20351551.html
J
Jense29, 28.02.2024 12:03 Uhr
0
Ist doch nur ein weiterer nichtssagender Artikel
P
Pech32, 28.02.2024 9:55 Uhr
0

Kommt jetzt endlich die Übernahme? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61529261-covestro-aktie-kommt-jetzt-endlich-die-uebernahme-486.htm

Ich war schneller
Highländer
Highländer, 28.02.2024 9:53 Uhr
0
Kommt jetzt endlich die Übernahme? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61529261-covestro-aktie-kommt-jetzt-endlich-die-uebernahme-486.htm
P
Pech32, 28.02.2024 9:51 Uhr
0
Der Steilemann macht es absolut richtig... Entweder 70-75€ oder tschüss...
P
Pech32, 28.02.2024 9:50 Uhr
0
Entscheidend ist aber die zukünftige Entwicklung. Meiner Meinung nach ist das Management um Markus Steilemann der Ansicht, dass die wirtschaftliche Lage des Konzerns sich mittelfristig deutlich verbessert. Dementsprechend höher sind deren Vorstellungen über den Übernahmepreis. Sollte über den Übernahmepreis keine Einigung erzielt werden, gehe ich von einer Absage der Übernahme aus. Eine feindliche Übernahme dürfte nicht im Interesse von Adnoc sein.
P
Pech32, 28.02.2024 9:49 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/covestro-aktie-kommt-jetzt-endlich-die-uebernahme/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=covestro-aktie-kommt-jetzt-endlich-die-uebernahme
D
DiviPerlen, 27.02.2024 8:28 Uhr
0

Die Tatsache, dass niemand die Informationen dementiert, bedeutet, dass etwas passiert.

Interessante Theorie - bedeutet dein Username, dass du Serrano Schinken vertreibst?🤣🤣. In ein paar Wochen oder Monaten sind wir zumindest bei Covestro schlauer 😉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 IPO CSG -5,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
10 Siemens Energy -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,45 %
Alle Diskussionen