COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,00 EUR
±0,00 % ±0,00
22:43:55 Uhr, Gettex
Kommentare 29.446
P
Pech32, 25.05.2024 19:37 Uhr
0

?

Einstandskurs zu hoch
J
Jense29, 25.05.2024 17:15 Uhr
0

Wenn man nur könnte 🙄

?
P
Pech32, 24.05.2024 23:15 Uhr
0

Vielleicht sollte man verkaufen und in ein aussichtsreicheres Investment umschichten.

Wenn man nur könnte 🙄
Popeyee
Popeyee, 24.05.2024 21:12 Uhr
0
Vielleicht sollte man verkaufen und in ein aussichtsreicheres Investment umschichten.
J
Jense29, 24.05.2024 17:38 Uhr
0
Auch heute wieder über 350k per Xetra schluss über den Tresen gegangen....
P
Pech32, 24.05.2024 17:29 Uhr
1
Läuft
J
Jense29, 24.05.2024 15:49 Uhr
0
Ja klar aber nen positives Zeichen
P
Pech32, 24.05.2024 14:55 Uhr
0
Alles zu wenig
J
Jense29, 24.05.2024 14:33 Uhr
0
Ja wir werden sehen.... Wäre cool wenn wir heute mal mit 48+ ins we gehen
P
Pech32, 24.05.2024 14:28 Uhr
0
Die Frage ist nur ob es den Margen hilft 🤷‍♂️
J
Jense29, 24.05.2024 13:43 Uhr
0
Ist ja auch die Zukunft.... Recycling und Müll Aufbereitung....
S
Serrano76, 24.05.2024 13:11 Uhr
0
Covestro will der König des Schrotts sein.
J
Jense29, 24.05.2024 10:03 Uhr
0
Hmmm Heute erneut schwach.... Dax erholt sich jetzt bissl vom tief und covestro bleibt bei 47,30€.... Schon komisch nachdem es zu Beginn der Woche noch an der 50€ gekratzt hatte und mit mega Volumen gestiegen war
J
Jense29, 23.05.2024 17:48 Uhr
0
Heute wurden auch wieder mit der Schlussglocke 220.000 Stück gekauft
P
Pech32, 23.05.2024 15:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-das-warten-geht-weiter-was-nun-20358021.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
J
Jense29, 23.05.2024 11:19 Uhr
0
Hmm trotz positivem Dax tut sich covestro schwer die 48€ hinter sich zu lassen. Bin mal gespannt ob mit Xetra Schluss 17:30 wieder ein fetter Batzen gekauft wird....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,19 %
9 Gorilla -0,24 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,19 %
9 Gorilla -0,24 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen