COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,80 EUR
-0,08 % -0,05
19:27:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
Winterplan
Winterplan, 08.01.2024 19:53 Uhr
0
10 Jahre gehen keine Verhandlung
P
Pech32, 08.01.2024 19:53 Uhr
0
Schwachsinn.... Wenn keiner das angebot bei 60 annimmt dann müssen sie hoch oder von der Übernahme ablassen....
G
Gorleone, 08.01.2024 19:50 Uhr
0
@Pech32: lieber 60 jetzt, als 70 in 10 Jahren
P
Pech32, 08.01.2024 19:25 Uhr
0
Und ihr solltet 60€ auch nicht annehmen....
Winterplan
Winterplan, 08.01.2024 18:56 Uhr
0
Das war klar Pech 32
P
Pech32, 08.01.2024 14:04 Uhr
0
60 könnt ihr vergessen.. ohne mir
J
Jense29, 08.01.2024 12:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-kursziel-60-euro-20347078.html
J
Jense29, 08.01.2024 11:48 Uhr
0
Ja man sollte immer vorsichtig sein mit China.... Gilt aber auch für Geschäfte mit den Saudis.... Aber wir benötigen weiterhin beide als Partner
Winterplan
Winterplan, 08.01.2024 11:17 Uhr
0
Die Saudi, haben aber mit China nicht viel am Hut. Möchten wohl unabhängig bleiben, was ja gut ist
J
Jense29, 08.01.2024 9:32 Uhr
0
Hmmm Es sollte sich was tun sonst rutscht der Kurs weiter richtung 50€
B
Brant, 07.01.2024 12:49 Uhr
0
Müsst bedenken China fällt in eine Deflation (übermäßig Produkte-keine Abnehmer) also sind Chemieprodukte in China nochmals billiger als in den USA. Glaube China 13x billiger und die USA 8× billiger. Habe ich letztens gelesen bitte frägt mich jetzt nicht wo das weiß ich nicht mehr.
J
Jense29, 07.01.2024 10:56 Uhr
0
De Übernahme ist das A und O.... Die brache steht weiter schlecht da also schwierig dass wir uns da ohne Übernahme über 50€ halten denke ich
P
Pech32, 07.01.2024 6:58 Uhr
0
Das schon klar aber wenigstens sieht jemand noch mehr Potenzial
J
Jense29, 06.01.2024 21:19 Uhr
0
Mal. Ganz ehrlich was bringen diese kursziele.... Keiner weiss wie es kommt....
B
Brant, 06.01.2024 21:02 Uhr
0

https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Covestro-Aktie-DE0006062144 Hier szeht 70% Streubesitz und nicht von dieser Gmbh...

Ja Okay entweder ein Anzeigefehler oder deine oder meine Angabe ist neuer/bzw. älter...
P
Pech32, 06.01.2024 18:11 Uhr
0
70€👌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen