COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,90 EUR
+0,08 % +0,05
14:17:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
JDcom
JDcom, 11.06.2024 22:19 Uhr
0
Bayer einfach Meister geworden und im DAX droht der Abstieg,
JDcom
JDcom, 11.06.2024 22:18 Uhr
0
Gibt’s hier eig noch Dividende?
P
Pech32, 11.06.2024 22:18 Uhr
0

Covestro die alte Plastikschleuder

Hey hey kollege wir machen jetz auf "grün "🤣
JDcom
JDcom, 11.06.2024 22:17 Uhr
0
Covestro die alte Plastikschleuder
A
ALEXANDERUlrich, 11.06.2024 15:43 Uhr
0
Ja alles nur Spielgeld, ist schon Klar
l
luck21, 11.06.2024 13:44 Uhr
0
Ich halte und bin gespannt. Ist eh Spielgeld 😅🥳
l
luck21, 11.06.2024 13:42 Uhr
0
Jetzt kommt Schwung in die Bude. Gespräche laufen 💪
P
Pech32, 11.06.2024 13:27 Uhr
0

zuletzt wollte Adnoc "auch etwas mehr als 60€" hinlegen. Nun also wieder bei 60... ?! 🤣

Falsch, die Stocken das letzte Angebot das bei 60 lag nochmal um 60 auf... Wären für mich 120 pro Aktie... so müssen wir das verstehen 🤣
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 11.06.2024 13:20 Uhr
0
zuletzt wollte Adnoc "auch etwas mehr als 60€" hinlegen. Nun also wieder bei 60... ?! 🤣
J
Jense29, 11.06.2024 13:12 Uhr
0
Das ist schön ein dreistes Spiel wenn an der News wieder nix dran ist
M
Muhlan, 11.06.2024 13:09 Uhr
0
Hat was von "und täglich grüßt das Murmeltier"
PlungeProtection
PlungeProtection, 11.06.2024 13:03 Uhr
1
Mindestens 70 Euro sollten es sein
A
ALEXANDERUlrich, 11.06.2024 12:40 Uhr
0
Ich bin jetzt schon am überlegen auszusteigen, fehlt nur noch der Mut
J
Julian_Brennan, 11.06.2024 12:30 Uhr
0

Bei Covestro und Adnoc darf man eigentlich nur die Facts kaufen, Rumors sind meist nur heiße Luft in Tüten ;-)

Ja allerdings, gerade bei der Länge der Gespräche 🙈
P
Pech32, 11.06.2024 12:29 Uhr
0
Die veräppeln uns
P
Pech32, 11.06.2024 12:29 Uhr
0

Na ich verstehe nicht warum in dem einen Artikel aufstocken steht die 60 waren ja schon immer geboten und das niedrigste Angebot oder

So war auch mein letzter stand 60€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose +0,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen