CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0862
EUR
-3,63 % -0,0033
20:06:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 804
CaseFace,
31.05.2025 9:49 Uhr
0
Für mich klingt das auch alles sehr komisch (bin aber auch nicht vom Fach). Habe mir auch die Zahlen von 23 angeschaut und da sehe ich nichts was da irgendwie auf schlechte Zeiten hinweist. Dazu kommt die hohe Eigenkapitalquote. Damit bekommt man doch jeden Kredit. Oder bin ich da so falsch?
Genau das ist auch mein Gedanke…
CaseFace,
31.05.2025 16:22 Uhr
0
…. Ich ging davon aus, dass der Deckel nach oben abfliegt, auf die Falltür war ich nicht vorbereitet.
….die ganzen Zahlen waren vom wirtschtsprüfer abgesegnet, der Analyst gab auch noch sein Senf dazu….das Ganze macht ein Bild, dass ich mal nicht beschreiben möchte,
Posch,
31.05.2025 17:14 Uhr
0
Ja, falls das Ding wirklich Insolvenz anmeldet bin ich auch raus aus dem Aktiengeschäft...alles besch...
Berti1234,
31.05.2025 22:40 Uhr
0
Projektentwicklung ist von Haus aus ein riskantes Geschäft. Die haben daneben mit der cr-Opportunities hochverzinsliche Anleihen ausgegeben, die vermutlich von der Terrabau zu bedienen sind. Könnte mir vorstellen, dass die Probleme aus dieser Ecke kommen. Man weiß halt so gar nix…
Posch,
31.05.2025 9:44 Uhr
0
Für mich klingt das auch alles sehr komisch (bin aber auch nicht vom Fach). Habe mir auch die Zahlen von 23 angeschaut und da sehe ich nichts was da irgendwie auf schlechte Zeiten hinweist. Dazu kommt die hohe Eigenkapitalquote. Damit bekommt man doch jeden Kredit. Oder bin ich da so falsch?
Unleashed,
31.05.2025 9:28 Uhr
0
Müssen in Deutschland solche News nicht auch auf der Internetseite veröffentlicht werden?
Da findet man nichts und ein Firmenumzug hält einen ja nicht davon ab aus'm Home-Office auf der Website etwas zu veröffentlichen
Unleashed,
31.05.2025 8:57 Uhr
0
Das ist Mal wieder die reinste verarsche hier...
Deutsche Immowerte sind einfach grottig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,63 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,63 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Strategy B | -1,90 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,00 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,00 % | |
| 7 | Strategy B | -2,01 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,75 % | Alle Diskussionen |