CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0862 EUR
-3,63 % -0,0033
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 804
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 6:13 Uhr
0
Bald gehts los
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 6:12 Uhr
0

Wiw bei wolfspeed letzte woche.

🔥🚀
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 6:12 Uhr
0

Pommesbude

Pleizetock🔥😉
S
Swiss50, 02.06.2025 0:38 Uhr
0
Pommesbude
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 22:58 Uhr
0
Wiw bei wolfspeed letzte woche.
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 22:58 Uhr
0

Was da im Halbjahresbericht geschrieben wurde waren wohl Märchen… https://cr-energy.de/wp-content/uploads/2024/10/Gesamt_HJ_2024_CR_Energy_05.pdf

Morgen wird gezockt
B
Berti1234, 01.06.2025 18:44 Uhr
0
Was da im Halbjahresbericht geschrieben wurde waren wohl Märchen… https://cr-energy.de/wp-content/uploads/2024/10/Gesamt_HJ_2024_CR_Energy_05.pdf
P
Posch, 01.06.2025 16:43 Uhr
0
Jetzt auch auf der Homepage
P
Posch, 01.06.2025 16:43 Uhr
0
https://cr-energy.de/2025/05/31/cr-energy-ag-wird-voraussichtlich-in-den-naechsten-tagen-einen-antrag-auf-eroeffnung-eines-insolvenzverfahrens-stellen/
P
Posch, 01.06.2025 9:14 Uhr
0

Short eindeckungen.

Ich finde zu der Aktie keinen short...
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 8:31 Uhr
0
Short eindeckungen.
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 8:31 Uhr
0

Erstmal gucken wie es startet

Morgen wird sicher gezockt
B
Berti1234, 31.05.2025 22:40 Uhr
0

Das ist Mal wieder die reinste verarsche hier... Deutsche Immowerte sind einfach grottig

Projektentwicklung ist von Haus aus ein riskantes Geschäft. Die haben daneben mit der cr-Opportunities hochverzinsliche Anleihen ausgegeben, die vermutlich von der Terrabau zu bedienen sind. Könnte mir vorstellen, dass die Probleme aus dieser Ecke kommen. Man weiß halt so gar nix…
B
Berti1234, 31.05.2025 22:26 Uhr
0

Finde es ungewöhnlich, dass die in so einem Augenblick umziehen...

Vielleicht ziehen sie ins Gefängnis um?
P
Posch, 31.05.2025 17:14 Uhr
0
Ja, falls das Ding wirklich Insolvenz anmeldet bin ich auch raus aus dem Aktiengeschäft...alles besch...
CaseFace
CaseFace, 31.05.2025 16:22 Uhr
0
…. Ich ging davon aus, dass der Deckel nach oben abfliegt, auf die Falltür war ich nicht vorbereitet. ….die ganzen Zahlen waren vom wirtschtsprüfer abgesegnet, der Analyst gab auch noch sein Senf dazu….das Ganze macht ein Bild, dass ich mal nicht beschreiben möchte,
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 SpaceX Aktie -15,58 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
5 SpaceX Aktie -15,58 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen