CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0802 EUR
-8,03 % -0,0070
11:37:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 804
Unleashed
Unleashed, 05.08.2024 18:02 Uhr
0
Meine Order wurd heute ausgelöst. Damit wäre ich jetzt mit von der Partie 🙋‍♂️
Caluxx
Caluxx, 29.07.2024 15:40 Uhr
0
Bei TR sind sie jetzt da.
P
Posch, 29.07.2024 11:39 Uhr
0
Flatex hat noch nichts eingebucht
Caluxx
Caluxx, 26.07.2024 20:37 Uhr
0
O
OleMorten, 26.07.2024 11:58 Uhr
0
Nein
P
Posch, 26.07.2024 11:47 Uhr
1
Habt ihr die gratis Aktien schon im Depot?
E
Ebit1, 26.07.2024 1:38 Uhr
0

Bei einem Split bekommst du keine zusätzlichen Aktien ins Depot gebucht...

Ja das weisse ich und verstehe ich aber im umkehrschluss sollte die in die irre führende werbung der GF in der HV erstmal verboten werden und zweitens hat die aktie seit der HV 20% ojhne jeglichen grund (zumindest für uns hier) 20% an wert verloren.
CaseFace
CaseFace, 25.07.2024 13:47 Uhr
1
Das erklährt einiges https://www.ideas-magazin.de/informationen/wissen/kapitalmassnahmen/teil-4-nominelle-kapitalerhoehung-gratisaktien-fuer-altaktionaere/
P
Posch, 25.07.2024 13:40 Uhr
0
Bei einem Split bekommst du keine zusätzlichen Aktien ins Depot gebucht...
E
Ebit1, 25.07.2024 12:33 Uhr
0
Zusätzlich hat die aktie seit dem HV 20% Verloren. Etwas stimmt hier nicht...
E
Ebit1, 25.07.2024 12:31 Uhr
0
Also gratis aktien!!!! Sätestens jetzt steht schwarz auf weis das die uns belogen haben und es rein um aktiensplit geht.
TheChemist
TheChemist, 25.07.2024 9:41 Uhr
0
Sind wohl schon Kurse gehandelt worden, zumindest bei Tradegate sieht man welche: https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/CR-Energy-AG-Aktie-DE000A2GS625
Rodride
Rodride, 25.07.2024 9:13 Uhr
0
Dessen bin ich mir bewusst , sehe nur noch keinen Handel .
TheChemist
TheChemist, 25.07.2024 8:53 Uhr
0
Das ist einfach der neue Kurs nach Kapitalerhöhung ... 22:4=5,5 😉
Rodride
Rodride, 25.07.2024 8:16 Uhr
0
Hat schon einer probiert ob Order durchgeht bei 5,50 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,71 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen