CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN
Kommentare 3.414
Huntigo,
20.03.2023 7:40 Uhr
1
Was Aktionäre draus lernen sollten? 🤔 mal überlegen… ein Chart wo eine Aktie über Jahre hinweg kontinuierlich nur fällt und Dividenden diese Kursverluste nicht mal kompensieren kann, als gutes oder schlechtes Investment zu bewerten?
Pershing,
20.03.2023 7:41 Uhr
0
Wenn ich die UBS Aktien nehme, kann ich den Verlust den ich hab aber nicht mehr geltend machen - oder?
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
20.03.2023 7:43 Uhr
0
Schnappatmung und „mimimi“ einstellen. Unternehmenspleiten gehören zum Spiel Börse. Die Anzeichen waren überdeutlich. Wer trotzdem auf einen Rebound spekuliert hat, trägt eben die Konsequenzen.
springi,
20.03.2023 7:40 Uhr
2
Wieso jammert ihr alle? Wer hier investiert hat ohne sich zu informieren ist selbst schuld. Die CS kämpft seit Jahren ums überleben. Alle Einlagen sind gesichert, ist doch super.
Haudega69,
20.03.2023 7:39 Uhr
0
Das passiert wenn man Aktien von einer kriminellen Vereinigung kauft ‼️
Absolut kein Mitleid 👊
Johnny07,
20.03.2023 7:39 Uhr
2
Handfester Skandal lese ich hier ect. Was hätte man tun sollen? Die Cs Bankrott gehen lassen? Das Ausmas wäre Fatal gewesen. Und JEDER weiss das die CS Staatsrelevant war und auch das Risiko wenn man investiert. Also heult nicht rum und lernt daraus. Muss jeder auch ich habe damit nicht gerechnet aber jetzt weiss ich es besser. Kostet halt Geld wissen
Ruzzlefuzzle,
20.03.2023 7:35 Uhr
0
Was sollten Aktionäre daraus lernen? Wenn es für die 1% notwendig ist, werden sie enteignet bzw. aus der Entscheidung ausgeschlossen. Alles wird im "Backoffice" geregelt.
CodeX,
20.03.2023 7:29 Uhr
0
Ich habe zum Glück die 1% Regel geachtet und dadurch keinen persönlichen total Schaden erlitten und immerhin gibt es ja noch ein paar Krümmel vom Fußboden, hätte schlimmer ausgehen können.
CodeX,
20.03.2023 7:28 Uhr
3
Mag sein aber nun ist es wie es ist.
Die neuen UBS Aktien im Depot sollten uns an diesen schlimmen Tag immer erinnern, auf das wir nicht noch einmal einen solchen Fehler machen.
Sonnengarten,
20.03.2023 7:27 Uhr
2
Wir dürfen niemals die Abschaffung des Bargeldes zulassen.. das ist die einzige Freiheit im Finanzsumpf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |