CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
G
Geldvermehrer, 28.10.2021 21:34 Uhr
0
Barclays hat KGV 6 , DB theoretisch 5,5, BNP 7 man kann weiter machen. Europäische Banken sind unterbewertet. CS hat für Anleger den Nachteil Schweiz.
B
Brokeassbettler, 20.10.2021 15:04 Uhr
0
Hab keinen Kredit bekommen desswegen short
R
Rainmaker, 20.10.2021 12:24 Uhr
1
Obwohl ich Aktionär bin, freue ich mich, dass das aufgedeckt wurde. Hoffentlich bewirken diese Skandale, dass CS sich in Zukunft sauber/gesetzeskonform verhält
eddyelch
eddyelch, 20.10.2021 8:29 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wdhlg-mosambik-rechtsstreit-kostet-credit-suisse-eine-halbe-milliarde-dollar/ar-AAPJlo2?ocid=winp1taskbar
d
davidpolla98, 18.10.2021 11:16 Uhr
0
Bin ebenfalls sehr gut eingestellt der CS gegenüber, das kommt bis nächstes jahr gut über 12
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:23 Uhr
0
Diesem Sinne viel Glück an alle hier investierten 🍀
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:22 Uhr
0
Wollen wir mal hoffen, dass bei dieser Aktie eher unaufgeregte Monate vor uns liegen, das würde schon für einen kräftigen Anstieg genügen
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:21 Uhr
1
Im Vergleich mit anderen Banken ist die CS (wg. der Skandale) krass unterbewertet
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:18 Uhr
1
Die prognostizierte Umsatzrendite liegt für 2021 bei über 27%
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:15 Uhr
1
Der KGV wäre ohne die Verluste durch die Skandale (!) lächerlich niedrig, und nächstes Jahr werden die Skandale schon wieder vergessen sein
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:10 Uhr
0
Wenn dagegen nun endlich Ruhe einkehrt und die Bank normal Gewinn macht, dann sind bis Frühjahr mMn Kurse um die 12,50 - 13,00 drin
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:09 Uhr
0
Selbst wenn noch mal irgendein Mist wie Archegos oder Lex Greensill passieren sollte, die Aktie kann gar nicht viel tiefer als 8€ fallen
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:05 Uhr
0
Mein wahrscheinlich risikolosestes Investment im Depot
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:05 Uhr
0
Beim letzten Dip für 8,05€ eingestiegen
s
schmutzli, 20.09.2021 13:02 Uhr
0
Unter 8.7 und nach 15.30 steige ich wieder ein. In 1-3 monaten ist die wieder zwischen 9.50 und 10 wert
s
schmutzli, 20.09.2021 13:00 Uhr
0
Ich glaube UBS hat mehr drin
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen