CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
M
Maria1a, 14.02.2023 13:25 Uhr
0

kann man hier kurzfristig geld verdienen? Hofft ihr auf ein Rebound?

Kurzfristig nein, aber zwei drei Jahre laufen lassen dann natürlich.
rudifin
rudifin, 14.02.2023 13:18 Uhr
0
Habe mir gestern auch mal eine Starterposition von 1000 Stück reingetan.
0
0nezD, 14.02.2023 12:30 Uhr
0
kann man hier kurzfristig geld verdienen? Hofft ihr auf ein Rebound?
T
Tycoon6112, 14.02.2023 11:10 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 800 Stk eingestiegen
S
Swyty, 14.02.2023 8:05 Uhr
1
Wenn es tiefer geht werden die Araber ihre Anteile erhöhen, die DBK war in der Krise auch unter 4€und die Bank of American bei 3$und wo stehen sie heute, hier zu investieren ist ein invest für Jahre
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Kursziel sind 1.80 Franken die Bank ist am arsch
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Die Kapitalerhöhungen war für 2.55 Franken
M
Maria1a, 13.02.2023 22:32 Uhr
0
Ich denke mal das es viel tiefer wie jetzt wohl nicht mehr geht 🤗🤗
S
SkyBeatsZ, 13.02.2023 22:09 Uhr
0
Bin auch heute rein
M
Maria1a, 13.02.2023 19:38 Uhr
0
Na da kannst du aber lange warten, ich bin ab heute auch dabei 🤣🤣
Misiu
Misiu, 13.02.2023 11:38 Uhr
0
Habe mal eine Order für 0,99 Cent erstellt, dann zocke ich bei der Bude mit 😆
P
Pm161058, 13.02.2023 10:52 Uhr
0
Ja das sind Betrüger.
Firestarter79
Firestarter79, 13.02.2023 9:18 Uhr
0
Richtung stimmt. Ab in die Vergessenheit mit den Betrügern!
L
Luggi101, 10.02.2023 17:07 Uhr
0
Tranchen sind angesagt. Ich habe heute 700 Shares erworben.
M
MCDolar, 10.02.2023 16:21 Uhr
0
2023 wird es wohl noch einmal einen Ergebnisschock geben. Abwarten ist angesagt.
eddyelch
eddyelch, 10.02.2023 11:51 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/mein-geld/grossbank-zahlt-perverse-boni-an-chefs-40000-euro-fuer-jeden-gefeuerten-mitarbei-82840350.bild.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 IPO CSG -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
Alle Diskussionen