CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Lake377
Lake377, 15.02.2023 12:43 Uhr
0
Ich kaufe bei Comdirect über eine Auslandsorder. Kostet dann aber 23€
k
kassykiss, 14.02.2023 20:18 Uhr
0
https://finanzgeschichten.com/adr-ads-und-gdr-oder-doch-lieber-die-aktie-direkt-kaufen/
S
SkyBeatsZ, 14.02.2023 20:02 Uhr
0

Dort dibt es aber leider nur die ADR

Bringt mir das Nachteile?
C
CodeX, 14.02.2023 19:51 Uhr
0
Dort dibt es aber leider nur die ADR
S
SkyBeatsZ, 14.02.2023 19:19 Uhr
0
S CALA BLE CAP ITAL
S
SkyBeatsZ, 14.02.2023 19:18 Uhr
0
Ich handel über Scalable
C
CodeX, 14.02.2023 18:37 Uhr
0
Würde mich auch interessieren? Würde mich über eine Antwort freuen, wie man sie am besten handelt.
N
Ninolino, 14.02.2023 17:49 Uhr
0
Hallo zusammen. Soweit ich weiß kann man Schweizer Titel doch nicht mehr an der deutschen Börse handeln. Wie läuft das jetzt als comdirect Kunde ab. ADR oder heimatböse ? Danke
M
Maria1a, 14.02.2023 13:25 Uhr
0

kann man hier kurzfristig geld verdienen? Hofft ihr auf ein Rebound?

Kurzfristig nein, aber zwei drei Jahre laufen lassen dann natürlich.
rudifin
rudifin, 14.02.2023 13:18 Uhr
0
Habe mir gestern auch mal eine Starterposition von 1000 Stück reingetan.
0
0nezD, 14.02.2023 12:30 Uhr
0
kann man hier kurzfristig geld verdienen? Hofft ihr auf ein Rebound?
T
Tycoon6112, 14.02.2023 11:10 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 800 Stk eingestiegen
S
Swyty, 14.02.2023 8:05 Uhr
1
Wenn es tiefer geht werden die Araber ihre Anteile erhöhen, die DBK war in der Krise auch unter 4€und die Bank of American bei 3$und wo stehen sie heute, hier zu investieren ist ein invest für Jahre
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Kursziel sind 1.80 Franken die Bank ist am arsch
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Die Kapitalerhöhungen war für 2.55 Franken
M
Maria1a, 13.02.2023 22:32 Uhr
0
Ich denke mal das es viel tiefer wie jetzt wohl nicht mehr geht 🤗🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose -0,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen